Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete POWELL SS7 Fliegenrute 9056 9' 5/6wt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete POWELL SS7 Fliegenrute 9056 9' 5/6wt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
March-brown   Zeige March-brown auf Karte
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 216
Herkunft: aus dem gelobten Land

Biete POWELL SS7 Fliegenrute 9056 9' 5/6wt. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Winken1
schweren Herzens oder wohl doch eher vollen Hobbykellers wegen biete ich heute mal meine allerallererste Graphit-Fliegenrute hier im Forum zum Verkauf an.

Es handelt sich um eine vierteilige Powell-Rute aus den Signature Series ab 1994 mit 9' Länge und #5-6 Line weight. Die Rute kommt mit Original-Rutenrohr und Etui von Powell. Die Rute habe ich so um das Jahr 2000 in Augsburg gekauft.

Sie hat eine Midflex-Aktion und der Blank ist in dem damals bei Powell üblichen kastanienbraunen Ton gehalten. Minimales Tear & Wear hat es am schwarz eloxierten Rollenfuss und an den Überschubverbindungen.

Die Rute selbst ist ansonsten absolut top in Schuss - ist noch von einer Modellreihe, die vor den großen Turbulenzen der Firma in den USA gebaut wurde. Sie sind in den USA heute noch Kult. Tja, aber ein Post hier ist schneller geschrieben, als eine Ebay-Auktion.

Gerne schicke ich bei ernstgemeinten Anfragen per PN Bilder.

Dafür hätte ich gerne 170€ inkl. Versand. Daumenhoch

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
17.09.2017 12:30 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete POWELL SS7 Fliegenrute 9056 9' 5/6wt.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH