Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Kurze Vorstellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich heiße Christian, bin 50 Jahre jung und wohne in Oberösterreich, in der Nähe von Linz, an der Donau. Wie man leicht annehmen kann, tue ich gerne in den Gewässern meiner Region und anderswo (wenn’s geht) für mein Leben gerne angeln... cool Ich bin der Raubfischangelei definitiv und absolut verfallen und baue mir für diese Disziplin seit geraumer Zeit die gewünschten Köder, Hard- als auch Softbaits gleichermaßen selber. Seit einigen Monaten habe ich mein Interesse für den Ruten Bau entdeckt und lese mich mittlerweile im Forum bei den vielen Themen fleißig ein. Als Startprojekt habe ich vor, eine alte Speedmaster Rute von Shimano auf Baitcaster umzubauen… Der Blank ist bereits von alten Komponenten befreit und geschliffen. Einiges an Werkzeug muss ich mir allerding noch zulegen… aber was sonst, die Vorfreude ist die größte Freude und Zeit habe ich noch ausreichend… (In OÖ ist bekanntlich die Schönzeit aller Räuber von März bis Ende Mai durchgehend aktiv).Für die eine oder andere Frage werde ich mich an euch höchstwahrscheinlich wenden - viel Infomat. ist allerdings bereits schon vorhanden. An dieser Stelle ein großes Dankschön dafür.
Liebe Grüße an alle,
Christian
05.05.2019 11:29 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 379
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Willkommen im besten Rutenbauforum . Hier wird dir immer geholfen. Daumenhoch4

__________________
Gruss.Gery
05.05.2019 11:41 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Kurze Vorstellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Willkommen2

Kann man Deine Kunstwerke irgendwo ansehen, verkaufst Du sie oder machst Du sie nur für den Eigenbedarf?

Liebe Grüsse Bernd
05.05.2019 13:34 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Themenstarter Thema begonnen von chrism.102
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute fürs willkommen heißen!
@ Bernd; wenn du Köder meinst, nur für den eigenen Gebrauch und Freunde natürlich, es ist schlussendlich nur ein Hobby und sonst sehr zeitaufwändig... Davon wird man weder reich, noch spart sich irgendwie Geld oder Ressourcen... Bilder habe ich keine öffentlich gepostet, außer beim MT-Lure Forum. Wenn es gewünscht ist kann ich allerdings welche hier posten...
Gruß
Christan
05.05.2019 15:12 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Danke, bitte kein Aufwand. Nur, wenn Du magst und mal Zeit findest.

Liebe Grüsse Bernd
05.05.2019 15:28 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stahldurst stahldurst ist männlich
User


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 264
Herkunft: Österreich, Steiermark

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian!
Viel Spass hier und
beste Grüße
Hans
05.05.2019 16:21 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Willkommen2
Und viel Spaß dabei

FG Pren
05.05.2019 22:26 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen2 .
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
06.05.2019 10:26 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Kurze Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH