Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Noctis SNT8026-2N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Noctis SNT8026-2N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd,

Schön geworden, wie gewohnt Daumenhoch3 Dein Streben nach Perfektion beendruckt mich, ich gehe da manchmal schon Kompromisse ein. Grade wenn ich viel Arbeit und/oder Zeit irgendwo reingesteckt habe, tu ich mich umso schwerer nochmal von vorn anzufangen, und dann ist es nur "gut genug" und es ärgert mich unterschwellig immer ein bisschen großes Grinsen

Schöne Grüße und viel Spaß mit der perfekten Rute,
Claus

__________________
KeepFishWet
01.05.2023 10:15 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.318
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang, hi Claus

Ich hatte ja gar nichts so richtig zu meckern Augenzwinkern und der, der die „alte“ Noctis gekriegt hat, war sehr happy. So konnte ich halt optimieren. Ich brauche nur meine Arbeitszeit neu investieren, aber das macht man ja gerne.
Die Zanderrute ist schon die, die ich auch am häufigsten fische und da hat sich dann der Anspruch entwickelt. Endlich mal eine in Perfekt bauen Lachen-5 . Wo sich andere, die kein Rutenbau machen, sich immer neues Zeugs kaufen, baue ich lieber mal um oder den gleichen Blank neu.

Muss nur noch 1 Monat warten, dann geht es ja wieder auf die Zetties los und ich kann sie einweihen.

Euch allen einen ersten schönen Mai.

Liebe Grüsse Bernd
01.05.2023 11:43 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Noctis SNT8026-2N

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH