Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS EST-Spin welches WG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS EST-Spin welches WG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stechapfel stechapfel ist männlich
User

Herkunft: Dresden

CTS EST-Spin welches WG? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin Axel aus Dresden und neu hier und hab ne Frage:
Da ich mit keiner meiner Spinnruten 100% zufrieden bin, überlege ich mir eine Rute nach meinem Geschmack aufzubauen...
Nach langen Recherchen müsste ein CTS EST-Blank in 2.70m oder 3m meinen Anforderungen in Punkto Aktion und Schnelligkeit entsprechen.
Ich bin mir nur unsicher welches Wurfgewicht optimal wäre.

5-30g oder 15-45g?

Gefischt wird voranging an der Elbe (Stömungskante, Kehrströmungen bei Dresden) auf Zander, Rapfen, Barsch mit Wobblern so von 5g bis 18g, Salmo Slider in 7cm, Gummi bis max.10cm und 15g Kopf. Das Verhältnis Gummi u. Hardbait liegt so bei 50/50.

Hat jemand von euch Erfahrung?
26.07.2009 23:07 stechapfel ist offline E-Mail an stechapfel senden Beiträge von stechapfel suchen Nehmen Sie stechapfel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS EST-Spin welches WG?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH