Suche Hakenhalter |
Jerkfreak
User
Herkunft: Coburg
 |
|
Hallo zusammen,
suche wie der Titel schon sagt, 2 Hakenhalter für einen Freund aus England, dem ich versprach, mich für ihn um solche Teile zu kümmern. Er meinte, bei ihm sei es schwierig solche Teile zu bekommen.
Er will sie sich an seine Naturköderruten ranbinden und meinte am liebsten wären ihm diese Ringe mit Beinchen (die bischen aussehen wie mini Rutenringe), da diese für die großen Einzelhäken am besten geeignet wären.
Vllt hat ja von euch noch jemand welche rumliegen oder nen gewissen Bestand daheim, von dem er 2 abgeben kann!?
Is halt schlecht, extra wegen 2 so Dingern irgendwo zu bestellen und bei meiner Ersatzspitzenlieferung von Karl vor kurzem hab ichs leider glatt verpennt, an die Dinger zu denken.
Danke euch schonmal, wenn ihr mir und meinem Kumpel auf der Insel weiter helfen könntet,
Benni
12.09.2009 00:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
klang
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Dein Englander kann aus nen Stück Drat sowas http://rutenbau.rybolov.de/photo/568 machen.
Besser für die große Haken kenne ich nicht, und für off-set- haken nur dieser Form ist nutzbar-
|
|
12.09.2009 10:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus
Manche verwenden ja Schlangenringe von Fliegenruten für so etwas und schieben die Stege enger zusammen. Oder gibt es eine fertige "richtige" Hakenöse die dir zusagt?
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
13.09.2009 06:58 |
|
|
|
|
|
Hallo,
ja schick und ist sie, aber ultramini auch.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
14.09.2009 20:16 |
|
|
|
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
 |
|
also die Hakenöse die du verlinkt hast, da hat der Ring etwa nen Durchmesser von 3-4mm...
als 10/0 Haken ist da nicht.
ein Karpfenhaken der Größe 2 oder 1 ist meines Erachtens maximum an alltagstauglichkeit.
Phil
__________________ Gruß
Philipp
|
|
14.09.2009 22:45 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|