Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » fuji braid boat ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen fuji braid boat ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
real B real B ist männlich
User


Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 1
Herkunft: südhessen

fuji braid boat ringe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von der braid beringung? möchte mir einen xzoga taka pi 7525 blank mit diesen ringen aufbauen lassen ,als klopf-rute zum waller fischen und hätte gerne ein paar meinungen dazu,betreff vor und nachteile,welcher spitzenring,rin anzahl und abstände! wäre cool wen mir da jemand helfen könnte. Danke
12.09.2009 00:54 real B ist offline E-Mail an real B senden Beiträge von real B suchen Nehmen Sie real B in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hardi
unregistriert
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
erst einmal muß ich Dich fragen, wie fischt man mit einer Klopfrute ? Das ist kein Scherz, ich habe davon nämlich null Ahnung.

Ich habe die Power Oval Guides (DBSG) Ringe an meinen damaligen Lieblingsbootsruten (von der Stange !!!) in Norwegen gehabt. Als SIC "Einsteringe" waren sie hervoragend für die sensiblen und bei Belastung parabolischen Blanks geeignet.
Allersings besteht durch die Höhe der Ringe immer die Gefahr, dass sich eine Schlaufe (z. B. beim Pilken) um den Ring legen kann.
Bei einem zeitgleichen starken Biss könnte das vernichtende Folgen haben. Lachen-5
Zum Werfen sind díe Oval Guides natürlich nicht gedacht.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardi: 05.11.2009 23:52.

05.11.2009 23:51
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » fuji braid boat ringe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH