Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Tusk SeaSpin 2,70 für einen Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tusk SeaSpin 2,70 für einen Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 06.08.2022 11:28.

22.04.2010 09:46 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,

ich sehe es wie Daniel und finde schön schlicht und dezent gestaltete Ruten viel ansprechender, als die mit allerlei "SchnickSchnack" verzierten Kunstwerke. Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint, ich habe höchsten Respekt vor der handwerklichen Leistung und dem Aufwand, der in einer solchen Rute steckt, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack - ganz im Gegenteil zu Deiner Rute Zweidaumenhoch

Aber das ist ja das schöne am Rutenbau: jeder kann sich seine Ruten so bauen, wie sie ihm persönlich am besten gefallen. Das geht dann von "Auffallen um jeden Preis" bis zu schlichter Eleganz, Understatement und reiner Funktionalität - jeder wie er mag.

Gruß, Matthias

22.04.2010 10:36 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zitat:
Original von Tisie
ich sehe es wie Daniel und finde schön schlicht und dezent gestaltete Ruten viel ansprechender, als die mit allerlei "SchnickSchnack" verzierten Kunstwerke. Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint, ich habe höchsten Respekt vor der handwerklichen Leistung und dem Aufwand, der in einer solchen Rute steckt, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack

Hast du schön geschrieben, das mit der Geschmackssache!
Nach meinem Geschmack und Dafürhalten soll eine Angelrute eben wie eine Angelrute zum Fische jagen aussehen, ein Jagdwerkzeug, und nicht wie ein Modeschmuck. Augenzwinkern

In der Hinsicht ist Axel ja auch schon (fast) über's Ziel hinaus geschossen, sehr viel zwar dunkler aber nicht desto trotz überflüssiger Glitter vor dem Griff, der die schöne Blankmaserung des Tusk verdeckt! großes Grinsen

Ich halte die sehr schöne und eben natural "carbonige" Blankmaserung des Tusk für eines der optischen Blank-Highlights, die diesen Blank so gefällig und begehrt machen. In farbig lasiert gibt das nochmal einen drauf ... Baby1

22.04.2010 22:26 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 06.08.2022 11:29.

23.04.2010 08:33 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Tusk SeaSpin 2,70 für einen Freund

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH