Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » CTS EST 9 ft. 45/90 WG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS EST 9 ft. 45/90 WG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan
User


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Pfalz

CTS EST 9 ft. 45/90 WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich verkaufe eine von Rutenbau Hellbrück aufgebaute CTS EST 9 ft. Spinnrute mit einem WG von 45/90 g. Die Rute hat einen geteilten Duplon-Griff und wurde genau 2 x gefischt. Originalrechnung habe ich auch. Ich dachte so an 200,-€ excl. Versand. Grüße Stefan
27.05.2010 17:17 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

RE: CTS EST 9 ft. 45/90 WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wäre ne Überlegung.

Hättest du evtl mal Bilder usw für mich? Bzgl Aufbau, Ringanzahl usw...!?

Bin auf der Suche nach ner "reinen 23er Rute". Bin mir nur grad nicht sicher, ob der 90er Blank a reicht, oder ob der bisl zu schwach is!?

Gerne auch weiteres per PN.

Grüße und danke schonmal,
Benni

__________________
Let 'em go, so they can grow...

08.06.2010 21:56 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Stefan
User


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Stefan
RE: CTS EST 9 ft. 45/90 WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich denke fast das die Rute für solche Köder doch ein wenig "schwach" ist.
Würde die mit dem WG bis 120 g nehmen.

Zudem ist die Rute bereits verkauft.

Stefan
21.06.2010 17:39 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Micha74 Micha74 ist männlich
User


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Ludwigsburg

RE: CTS EST 9 ft. 45/90 WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ist die Rute noch zu haben?
Bilder wären Klasse brauche dringend Ne neue Rute
Danke Schonmal
Bilder bitte an
carpteam@o2online.de
Gruß Micha
09.10.2011 10:04 Micha74 ist offline E-Mail an Micha74 senden Beiträge von Micha74 suchen Nehmen Sie Micha74 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Da Vinci Da Vinci ist männlich
User


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 145
Herkunft: Unterfranken

RE: CTS EST 9 ft. 45/90 WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zudem ist die Rute bereits verkauft.
09.10.2011 10:11 Da Vinci ist offline E-Mail an Da Vinci senden Beiträge von Da Vinci suchen Nehmen Sie Da Vinci in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » CTS EST 9 ft. 45/90 WG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH