Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Hilfe:Meine erste Rute selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hilfe:Meine erste Rute selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fellini
User

Hilfe:Meine erste Rute selber bauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Leute

Hab mir ein Xzoga Taka-G 66 Blank gekauft.Möchte gern die Rute selber aufbauen gibts hier eventuell ne Anbauanleitung oder ähnliches?
Hab noch nie eine Rute aufgebaut und würde es gern mal machen.
Es wird auf alle fälle eine Stationärrolle verbaut von Penn.
Villeicht könnt ihr mir helfen.Wäre echt supi mit euerer hilfe meine erste Rute aufzubauen....

Mit freundlichen Grüßen Fellini
13.03.2011 10:05 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fellini,
erst mal Willkommen2

Fürs erste hab ich mal diese Seite, da ist das Wesentliche erklärt. Daraus ergebn sich Fragen, die hier im Forum beschrieben sind oder im Web. Viel Spaß beim durchlesen.
13.03.2011 11:33 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Hilfe:Meine erste Rute selber bauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH