Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » SEYMO Hard Chrome Ringe und geflochtene Schnur??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SEYMO Hard Chrome Ringe und geflochtene Schnur???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christianxlaura   Zeige christianxlaura auf Karte christianxlaura ist männlich
User

Herkunft: Regensburg

SEYMO Hard Chrome Ringe und geflochtene Schnur??? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche mir gerade alle Teile zusammen um mein "Vintage-Rod"-Projekt zu starten.

Mir fehlen nun noch die Ringe. Beim HOB habe ich die Hardy SS Ringe gesehen und bei hopkinsholloway.co.uk die Seymo Hard Chrome.

Beide Ringe sind aus Edelstahl und verchromt.

Nun meine Frage:

Harmoniert das mit rundgeflochtener Schnur? Oder zerstöre ich damit die Ringe bzw. die Schnur?

Gibt es "moderne" Ringe mit entsprechender Einlage im "Vintage-Look"? Wo?

Danke...

PS: Rute wird mit höchstens 40gr. Wurfgewicht belastet und zum Flussfischen eingesetzt. Max. Wurfweite ist 30m. Schnur Fireline Crystal in der Stärke 0,20mm. Rutenlänge ca. 3,00m und Ringanzahl wahrscheinlich 9+1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christianxlaura: 19.06.2011 21:04.

19.06.2011 19:22 christianxlaura ist offline E-Mail an christianxlaura senden Beiträge von christianxlaura suchen Nehmen Sie christianxlaura in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » SEYMO Hard Chrome Ringe und geflochtene Schnur???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH