Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Druckerpatronen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Druckerpatronen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannebroum
User


Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 16

Druckerpatronen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Habe eine Frage zu meinem Drucker. Also es geht um die Patronen, habe mir auf edit Patronen audgesucht. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie lange man in etwa pause machen kann, ohne dass die Patronen eintrocknen! Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Wäre klasse! Vg
20.12.2012 15:20 hannebroum ist offline Beiträge von hannebroum suchen Nehmen Sie hannebroum in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dienststelle-Ast   Zeige Dienststelle-Ast auf Karte Dienststelle-Ast ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Quedlinburg / Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ernsthaft eine Antwort erwartest und das nicht nur so hinterf****e Werbung
sein soll, frag doch mal beim angegebenen Anbieter nach, nenne wenigstens Drucker- und
Patronentyp oder frag in den einschlägigen Fachforen nach.
... ich weiss, Weihnachten nervt, mich auch.

__________________
"Romanes eunt domus"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dienststelle-Ast: 20.12.2012 15:28.

20.12.2012 15:26 Dienststelle-Ast ist offline E-Mail an Dienststelle-Ast senden Beiträge von Dienststelle-Ast suchen Nehmen Sie Dienststelle-Ast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 541

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel,
Ich habe mir eben mal die posts dieses Kollegen angesehen, alles versteckte Werbung, links zu irgendeinem Kram (Tinte, Fotobuch,Designermoebel,..). Mit den Links und den Texten dazu werden nur die Position in den Suchmaschinen nach oben getrieben.

Rene
20.12.2012 19:31 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene
Axel,
Ich habe mir eben mal die posts dieses Kollegen angesehen, alles versteckte Werbung, links zu irgendeinem Kram (Tinte, Fotobuch,Designermoebel,..). Mit den Links und den Texten dazu werden nur die Position in den Suchmaschinen nach oben getrieben.

Rene


so siehts aus , 11 Beiträge und alles Schrott....
20.12.2012 20:07 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hannebroum
Sag mal, bist du eigentlich eigenständig lebensfähig?
Kommt mir nicht so vor... Denken1

@ Mods

Vielleicht sollte man so jemanden sperren, das kommt mir nicht ganz koscher vor.
Geht mir richtig auf den Sack.

War mal Klartext vor Weihnachten.

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
21.12.2012 09:27 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das was der Herr hannebroum hier treibt nennt sich"verbal placement". Das bedeutet, dass z.B. in einem Forenpost ein Link zu einer kommerziellen Seite eingebunden wird.
Das Ganze hat den Vorteil, dass diese Art der Werbung nicht durch Spam- bzw. Werbeblocker erkannt wird. Wäre nicht schlecht, wenn dieser Blödsinn unterbunden wird.
Den damit verfolgten Zweck hat ja Rene schon beschrieben.

Schöne Feiertage Winken1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lemberger: 21.12.2012 10:14.

21.12.2012 10:12 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Die Meinung ist eindeutig und die links werden entfernt.

Natürlich kann sich hier jeder auch Off-Toppic Rat holen, da hier ja aus allen Fachrichtungen hilfreiche Experten an Bord sind. Aber bitte nicht nur und bitte nicht auf diese Art und Weise.

Schöne Feiertage,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
21.12.2012 10:23 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Druckerpatronen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH