Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » 2-teiliger Spinnerbait/Gummidurchleier-Blank ca. 3oz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2-teiliger Spinnerbait/Gummidurchleier-Blank ca. 3oz ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GT- -GT- ist männlich
User

images/avatars/avatar-1354.jpg

2-teiliger Spinnerbait/Gummidurchleier-Blank ca. 3oz ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir schwirrt da derzeit so eine Idee im Kopf mal einen schönen Hechtstecken aufzubauen für meine Spinnerbaits, Cranks und Gummis.
Geworfen werden sollen damit X-Raps in 13cm, Hybrida K3, Savage Gear Da´Bush Spinnerbaits, Pearson´s Grinder Spinnerbaits, 30cm Real Eel´s, 19cm Soft-4-Play.
Also Alles so im Bereich von 35-90g und halt viel durchgeleiert, selten gejerkt oder getwitcht.

Gibt es da in dem Bereich was Brauchbares ? Hab eine St. Croix Musky Rute bzw. Blank gefunden, gerated bis 3oz.
Wäre diese hier :

Blank : 2M70MHF2 Musky-All Purpose/SW Stangen-Rutenmodell : PM70MHF2 7' MH FAST 2 20-50lbs 3/4-3 oz 2pieces

Müsste ich dann wohl über Mudhole bestellen, oder ?
Hat jemand Erfahrung mit so einer Bestellung oder mit dem Blank bzw. der Rute selber oder kennt Alternativen, die man auch hier in DE bekommen kann ?
Momentan besitze ich eine Major Craft Day´s 732X, die ist aber etwas zu schwach auf der Brust um die Soft 4-Plays und die Eel´s zu werfen, deswegen möchte ich nun ein etwas schwereres Modell selbst aufbauen, da mir der lange Foregrip bei den St-Croix´s immer nicht gefällt.

Danke im vorraus für jeden Tipp !

Gruß, Mike.
01.04.2013 19:38 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es eine 7er werden?
Wäre mir zu kurz.
K3 und X-Rap fische ich an einer SS2 FT 100Gr.
Spinnerbaits und große Gummis fische ich an einer gekürzten 150er LRS, welche eine TNT ersetzt hat und dieser performencetechnisch auch überlegen ist.
Den von dir genannten blank kenne ich leider nicht, denke aber, dass das auf Grund der Schnurempfehlung von 20-50lb schon ein ordentlicher Besen ist.
01.04.2013 19:56 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass der st. croix auf jeden fall viel zu schwer für dein spektrum ist!
und zum durchleiern kannst du auch über eine medium-fast oder medium action nachdenken!!!
01.04.2013 20:14 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » 2-teiliger Spinnerbait/Gummidurchleier-Blank ca. 3oz ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH