Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Welcher Fuji Ring ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Welcher Fuji Ring ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davman
User

Herkunft: BRB

Welcher Fuji Ring ist das? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

wie auf dem Bild ja zu erkennen ist, ist mir an einem Ring meiner Shimano Beastmaster AX 2.70 MH die Ringeinlage rausgeflogen. Bei der Rute handelt es sich um eine kräftige Meeresrute mit einem Wurfgewich bis 200gr. Ich bin mir auch nahezu sicher, dass damals beim Kauf einen Zettel mit FujiRingWerbung daran war. Nun möchte ich nach Möglichkeit den Originalring wieder anwickeln. Leider scheitere ich an der Modellbestimmung. Vielleicht kann ja einer von euch mal einen Blick darauf werfen und mir eine magische Buchstaben und Zahlenkombination zuwerfen, nach der ich dann in den einsachlägigen Shops suchen kann.

herzlichen Dank

David

davman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20130510_095857[1].jpg 20130510_095918[1].jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von davman: 10.05.2013 10:07.

10.05.2013 10:06 davman ist offline E-Mail an davman senden Beiträge von davman suchen Nehmen Sie davman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

RE: Welcher Fuji Ring ist das? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fuji-Werbung könnte sich auch auf den Rollenhalter bezogen haben.

Reinhard
10.05.2013 10:42 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Welcher Fuji Ring ist das? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht dass das ein Fuji-Ring ist. Am ehesten an die Form kommt wohl noch ein MNSG aber die sind bekanntlich Gunsmoke-Farben.
Denk das ist irgend ein Billig-SIC Ring...
Gruss, Sepp

10.05.2013 11:09 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
davman
User

Themenstarter Thema begonnen von davman
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Stimmt schon. Der Rollenhalter ist ein Fuji. Was würdet ihr denn empfehlen als Ersatz. Das Aussehen ist mir eigentlich relativ wurscht, solange er in etwa die farbe und Form der Originalen hat. Eigentlich muss er nur stabill sein, da ich damit gerna mal dicke Dorsche und kleine Butte in Norwegen fange.

LG David
10.05.2013 11:18 davman ist offline E-Mail an davman senden Beiträge von davman suchen Nehmen Sie davman in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal die CMW-Sic Ringe (Hausmarke) an, die passen von der Farbe her ganz gut und sind auch qualtitativ durchaus zu empfehlen. Oder blätter dir mal die Seiten der Shops durch ob noch ein Ring von der Form her besser rankommt, evtl. ein AmTak oder so...

10.05.2013 11:32 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
davman
User

Hallo

Ich habe nun sowohl bei CMW als auch bei tackle24 versucht einen Ring zu bestellen. Geht nicht. es gibt einen Mindestbestellwert. Weiß jemand hierfür Rat? Einen Shop ohne solche komischen Regeln?

LG David
10.05.2013 12:12 davman ist offline E-Mail an davman senden Beiträge von davman suchen Nehmen Sie davman in Ihre Freundesliste auf
davman
User

Hallo zusammen

Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe den empfohlenen CMW Ring bestellt. Ein kurzes Gespräch mit der netten Frau am Telefon und es ist ein Weg gefunden worden, ohne einen Mindestbestellwert.

Dank nochmal für die Hilfe

LG David
10.05.2013 13:01 davman ist offline E-Mail an davman senden Beiträge von davman suchen Nehmen Sie davman in Ihre Freundesliste auf
Lorenz Lorenz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1672.jpg

Hi

Zitat:
Original von sepp73
...Am ehesten an die Form kommt wohl noch ein MNSG aber die sind bekanntlich Gunsmoke-Farben.

Es gibt den auch in chrome!
...und ich glaub auch in Gold!??

Nur so der Vollständigkeitshalber Augenzwinkern

11.05.2013 13:35 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Welcher Fuji Ring ist das?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH