Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » PacBay MINIMA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen PacBay MINIMA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MG Custom Rods
User

images/avatars/avatar-1047.jpg

Herkunft: Graz-Steiermark

PacBay MINIMA Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Habe mir vor einiger Zeite den PacBay Minima Rollenhalte auf eine 30g Spinn montiert. Funktioniert wunderbar! (Foto im Anhang)
Jetz meine Frage:

Gibt es aus eurer Sicht einen Grund den Den Rollenhalter bei "schwereren" Ruten (in meinem fall auf eine Blechpeitsche)
nicht zu montieren?

Und wenn ja..Welchen Grund?

Bitte um eure Meinungen.

MG Custom Rods hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
forum s.jpg

03.10.2013 07:48 MG Custom Rods ist offline E-Mail an MG Custom Rods senden Homepage von MG Custom Rods Beiträge von MG Custom Rods suchen Nehmen Sie MG Custom Rods in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,mir wäre er für den Blank einfach zu billig.

03.10.2013 19:38 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MG Custom Rods
User

Themenstarter Thema begonnen von MG Custom Rods
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ihn in alu von alps geben würde wär er mir auch lieber... aba is nicht... und da gehts vordergründig um die moderne optik.. (rute ist nicht für mich) aber wenn du was ähnliches und um es mit deinen worten zu sagen "teureres" kennst dann bitte ich um vorschläge... und die 30g is eine Century cpt spin... also acu kein "billigkram"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MG Custom Rods: 03.10.2013 20:26.

03.10.2013 20:23 MG Custom Rods ist offline E-Mail an MG Custom Rods senden Homepage von MG Custom Rods Beiträge von MG Custom Rods suchen Nehmen Sie MG Custom Rods in Ihre Freundesliste auf
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Guggst DU Augenzwinkern

http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=52991

http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=57856

http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=57872

http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=37059

http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=48591

03.10.2013 20:36 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
MG Custom Rods
User

Hey... sorry.. aber die ersten links sind in meinen augen nur kitschig... hartplastik mit glänzenden muster... und der letzte is genau der den ich montiert habe.. noch hast du mich nicht überzeugt... jetzt muss ich editieren... beim letzten sieht man sogar die pacbay aufschrift am foto!!!!! Bei tackle 24 um 7.90soweit ich noch weis und bei brunner um 34.... und wo genau is jetzt das deluxe??auser beim preis??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MG Custom Rods: 03.10.2013 20:47.

03.10.2013 20:43 MG Custom Rods ist offline E-Mail an MG Custom Rods senden Homepage von MG Custom Rods Beiträge von MG Custom Rods suchen Nehmen Sie MG Custom Rods in Ihre Freundesliste auf
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Ratzeburg

Deluxe ist der bei Brunner weil er das auf nem carbontube ausliefert Augenzwinkern wie hast du das in deinem ctsblank Thread gesagt....Augen auf Zunge raus

Wenn du den Minima gerne verwendest lackier den in deiner gewünschten Farbe und besorge dir bei Matagi das Alu Gewinde in Größe 16!

Gruß Jan

edit
Achso...
mit dem Rollenhalter hatte ich bisher auf schweren Ruten keine Probleme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan0487: 03.10.2013 23:42.

03.10.2013 23:17 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
MG Custom Rods
User

Ich hab mit lackieren keine erfahrung.. hällt das? Und auf was ist zu achten? Und das mit dem spacer gefällt mir garnicht so... finds schöner wenn man den blank sieht... u d dass sas mit den schweren ruten fuktioniert ist endlich die antwort die ich wollte... vielen dank.... Daumenhoch3
04.10.2013 07:35 MG Custom Rods ist offline E-Mail an MG Custom Rods senden Homepage von MG Custom Rods Beiträge von MG Custom Rods suchen Nehmen Sie MG Custom Rods in Ihre Freundesliste auf
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie es sich mir den Innendurchmessern des PB Minima im Bezug auf Vorder- und Hinterteil verhält?

Es gibt die Minimas ja ab 9,5mm bis 15mm ID , nun ist mein Blank oben am Griff ca. 9,5mm stark und das hintere Griffstück welches ich mit einer Carbontube von ca. 15-16mm AD versehen will muss ja , bzw soll durch das Teil mit dem Trigger durch...

Sind nun beide Teile mit einer gleichgrossen Bohrung versehen oder ist das Triggerteil immer grösser?

Danke für eure Mithilfe!

VG

marc

Instagram
23.12.2013 19:26 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » PacBay MINIMA

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH