Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga 10 Kg Kajak/BC Stecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga 10 Kg Kajak/BC Stecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Xzoga 10 Kg Kajak/BC Stecken Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hier will ich euch mal mein neuestes Projekt vorstellen es ist ein Xzoga 10 kg G60 Blank.

Aufgebaut hab ich mir die Rute um mit ihr auf Hecht und Waller zu spinnen bzw.etwas Vertikal mit ihr vom Kajak aus zu fischen,auch nach Italien zum Wallerspinnfischen wird ich wohl auch mal mitnehmen evtl. kann sie da zeigen was sie kann.

Als Rolle kommt eine Tailwalk Elan Wide Power 71Bl mit 150m 0,33 Verivas Avani PE4 zum Einsatz.

Rollenhalter ist der neue Alps Trigger in Verbindung mit Duplon und silbernem Karbontube an der Endkappe für den Griff.

Als Ringe sind 10+1 Fuji Sic verbaut ,KWSG 12,10,8,6 und dann KBSG 5,5 und 5er Top.

Die Rute wiegt 207 Gramm und mit Rolle 526 Gramm

Da im Moment immer Nebel ist bei uns gibt es nur Kellerfotos

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10 Kg Xzoga 003.jpg 10 Kg Xzoga 010.jpg 10 Kg Xzoga 006.jpg 10 Kg Xzoga 016.jpg 10 Kg Xzoga 014.jpg
10 Kg Xzoga 018.jpg 10 Kg Xzoga 019.jpg 10 Kg Xzoga 021.jpg 10 Kg Xzoga 024.jpg 10 Kg Xzoga 026.jpg

04.02.2014 19:46 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick geworden, feines Farbkonzept, besonders die Ringwicklungen gefallen mir sehr.

Klasse gemacht. Daumenhoch4

Petri Heil, damit.

Gruß, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
04.02.2014 20:05 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein, gefällt mir auch sehr gut! Stimmiges Konzept! Zweidaumenhoch

Gruss

Marc

Instagram
04.02.2014 22:39 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Servus Hansi!
Echt n schicker Stecken, den du da wieder gezaubert hast. Gefällt mir echt gut, hatte das Teil ja in ner früheren Bauphase schon mal in Händen...;-)
Ich hab nur einen Fehler entdeckt: Die Ringe sind ja tatsächlich richtig angewickelt... Lachen-5 Nase
Sonst hast ja immer ne Drehung drin ghabt...
Gruss, Sepp

05.02.2014 07:56 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.

ups,genau ohne deinen WindingCheck hätt ich sie ja nie fertig bekommen,danke nochmal,

ja,ja,wollt nur schaun ob du schon konzentriert bist und des merkst,jetzt schneid ich sie wieder ab und mach sie neu ran Nase ,

obwohl lieber fang ich diese Woche mit dem WFT Blank an den ich gestern bekommen hab. großes Grinsen Augenzwinkern ,denn Spanien lässt grüßen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 05.02.2014 08:35.

05.02.2014 08:06 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Ahh, gehts heuer zu de Spanier? Is nix mehr los am Po oder wie?
Wünsch euch auf alle Fälle viel Petri...
Gruss, Sepp

05.02.2014 08:36 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.

genau,Schuld is aber der Michl ich bin bloß dabei Lachen-5

05.02.2014 12:48 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga 10 Kg Kajak/BC Stecken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH