Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » 25er fuji gold cermet in gunsmoke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 25er fuji gold cermet in gunsmoke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil_knoxville Phil_knoxville ist männlich
User

images/avatars/avatar-1218.jpg

Herkunft: Senftenberg

25er fuji gold cermet in gunsmoke! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da mir von mads Rutenbau gesagt wurde er hätte einen und er schicke ihn mir zu,nur jetz nicht mehr zu erreichen ist und auch keine Antworten kommen,(aus welchen Gründen auch immer) muss ich hir eben nochmals mein Glück probieren. Ich brauch nur noch den 25er laufring,aber nicht mehr der titan sondern den normalen in gunsmoke Rahmen. Karl bartsch! Falls du das lesen solltest! Ich weiß du hattest ihn mir angeboten, falls du ihn noch haben solltest, jetz bräuchte ich ihn?!

Villt. Bekomme ich den normalen ja schneller als den titan!

Vielen dank für jeden der mir weiterhelfen kann es ist nur noch der eine,den 16er hab ich schon! bekommen!

Lg
26.08.2014 13:02 Phil_knoxville ist offline E-Mail an Phil_knoxville senden Beiträge von Phil_knoxville suchen Nehmen Sie Phil_knoxville in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Phil_knoxville
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich suche immer noch!
01.09.2014 20:55 Phil_knoxville ist offline E-Mail an Phil_knoxville senden Beiträge von Phil_knoxville suchen Nehmen Sie Phil_knoxville in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Phil_knoxville
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der fujifreak sagt glücklich und zufrieden ein Mega Dankeschön an Karl Bartsch, der esmöglich gemacht hat mein Wunsch wahr werden zu lassen! Ich bedanke mich auch bei allen die versucht haben mir behilflich zu sein bei meine Suche nach dem fast unmöglichen. In diesem Sinne Vogelspinne,!

Kann gelöscht werden!
03.09.2014 20:15 Phil_knoxville ist offline E-Mail an Phil_knoxville senden Beiträge von Phil_knoxville suchen Nehmen Sie Phil_knoxville in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » 25er fuji gold cermet in gunsmoke!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH