Fuji Reargrip Fgv / Bgv |
|
Hallo miteinander,
nach längerer Abstinenz mache ich mich mal wieder an ein Rutenbauprojekt. Hauptsächlich deswegen, weil ich meine MeFo-Rute im letzten Urlaub mal falsch herum getragen habe...
Als Halter habe ich jetzt einen VSS17 in's Auge gefasst, grüble jetzt aber in Bezug auf den Aufbau des Griffs. Da gibt's ja von Fuji einen passenden langen Reargrip (BGV), der mir aber mit 23cm einfach zu kurz ist. Jetzt dachte ich daran, den kurzen Griff (FGV) entsprechend zu verlängern, dieser scheint aber am Übergang nur 20mm Durchmesser zu haben. Ergo müsste ich den für einen Griff mit 23mm Durchmesser relativ weit vorn kürzen, nehme ich an.
Ich wäre echt dankbar für einen Tip, ob ich da richtig denke.
Tight lines,
René
|
|
05.12.2014 20:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Keine Ahnung wie lang dein Griff werden soll, aber es gibt die Griffstücke auch in 35 cm länge.
Tackle 24
CMW
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
06.12.2014 07:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
renegade1848
User
Themenstarter
 |
|
@Ether: Danke für den Link, genau das hab ich gesucht. Sollte ich hinbekommen.
@Pendergast: Ja, die hatte ich auch gesehen. Bin aber eher nicht so der Freund von Duplon, zumindest nicht bei einer MeFo-Rute. Traditionalist... ;o)
|
|
06.12.2014 11:44 |
|
|
|
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Kork
Hab ich lange nicht mehr verbaut
sorry
Bei CMW gibt es aber ein Kork-Formstück mit parallelem Durchmesser. klick
Damit ist ein verlängern kein Problem. Passend schleifen musst Du deine Griff ja eh.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
06.12.2014 12:32 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|