Überarbeiteter Nitro |
tibo
User

|
|
Hallo allerseits....
Ich möchte mir im Winter meine erste Rute selber aufbauen.
Nach ausgiebiger Recherche in diesem Superforum hat sich rauskristalisiert,
daß für meine Zwecke die Nitro 7,6/10-60g der optimale Blank wäre.
Viele Leute sind von dem Teil als Zanderjigge ja total begeistert und loben die Aktion und die Rückmeldung.
Was mich abschreckt den Blank sofort zu ordern ist, daß auch ganz vielen Leuten das Spitzenteil gebrochen ist.
Jetzt habe ich öfter gelesen, das der Nitro daraufhin überarbeitet wurde, bin allerdings nicht sicher, ob diese Problematik jetzt definitiv behoben ist oder ob es immernoch derartige Probleme gibt.
Es wäre einfach echt übel, wenn meine allererste Selbstgebaute nach drei Würfen bricht.
Es wäre schön, wenn da jemand etwas genaueres weiß.
Besten Dank und Grüße aus Bremen.
Tibo
|
|
09.12.2014 10:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Also ich fisch die allererste Nitro, die 7,6ft bis 45g (hab ich noch vom Mit-Entwickler @Slotti direkt erworben) und das Teil hält das seit ner ganzen Weile schon aus. Denk ich hatte die als Wettbewerbsrute 2012 aufgebaut. Konnte auch schon diverse Fische damit landen, denk da gibt's kein Problem. Und wenn tatsächlich mal was kaputt geht, bei T24 gibt's i.d.R. problemlos Ersatz...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
09.12.2014 11:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Fr33
User

Herkunft: Dreieich
 |
|
Servus,
so sehr ich Dieter als Mensch und als ShopInhaber schätze, Ersatz schicken ist super und ein klasse Service - aber es kann nicht Sinn und Zweck sein, dass bei der Nitro defekte Spitzen getauscht werden - die Ursachen aber nicht gänzlich beseitigt werden.
Ist nicht erst letztens eine der "neuen" Nitros auch geknackt? Klar weiss ich aus, das hochmodultiere Blanks zerbrechlich wie Glas sind. Aber man hört als Bsp kaum was von geknackten SS3 Blanks.....und beide Blanks sind ja ca. eine Liga...
Will hier Dieter weiss Gott nix unterstellen. Aber die Arbeitszeit für das neue Spitzenteil geht ja auch jedesmal wieder drauf.
ich finde die Nitro echt klasse.... werde ich wahrscheinlich auch noch aufbauen - aber das ungute Gefühl ist halt nach wie vor da...
|
|
09.12.2014 12:03 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|