Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Welchen Rutenblank/Rute nehmen? Lasse mir Karpfenrute bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Welchen Rutenblank/Rute nehmen? Lasse mir Karpfenrute bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze00001 Matze00001 ist männlich
User

Herkunft: Wetzlar

Fragezeichen Welchen Rutenblank/Rute nehmen? Lasse mir Karpfenrute bauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will mir gute 3-teilige 3lbs Karpfenruten bauen lassen.
Gefischt wird auf Karpfen, Stör und Hecht. Zu hart sollte die Rute nicht sein, da kleinere Fische auch noch Spass machen sollen. Dennoch brauche ich auch eine, die mit 1,30m Stör klar kommt.
Wabbelstock will ich aber auch nicht.

Ich habe nun 3 Angebote, kenne aber die Blanks nicht.

Harrison Balista mit kompletter Fuji SIC AusstattungHouse-of-Brunner IMX oder Pacific Bay Blank mit Fuji Rollenhalter und ALPS SIC Ringe

Zu welcher würdet ihr mir Raten?
Worin liegt der Qualitätsunterschied von Fuji zu ALPS SIC Ringen?

Danke schonmal
02.06.2015 16:40 Matze00001 ist offline E-Mail an Matze00001 senden Beiträge von Matze00001 suchen Nehmen Sie Matze00001 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bist du dir sicher, dass deine Angebote 3-Teilige Blanks beinhalten?

Grüße
Max

YouTube: @blankonbank
16.09.2015 19:02 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp,3 teilige Ballistas ?Habe ich noch nie gesehen,aber ich laße mich gerne eines besseren belehren.

16.09.2015 20:46 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Ja, 3-Teiler Ballistas wären interessant (wenn es sie denn gäbe), da wüsste ich auf Anhieb 3 Karpfen-Spezis aus meinem Bekanntenkreis die sich dann sofort wg. dem Aufbau von Zwilliingen/Drillingen melden würden. großes Grinsen
Leider habe ich bisher noch nie von solchen Ballista-3-Teilern gehört oder gelesen.

17.09.2015 08:14 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Welchen Rutenblank/Rute nehmen? Lasse mir Karpfenrute bauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH