Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bin neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallergigant wallergigant ist männlich
User


images/avatars/avatar-1473.jpg

Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 28
Herkunft: Oberhausen

Bin neu hier... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier bei euch an Board und möchte mich demnächst auch mal ans Ruten bauen wagen.
Ich denke da bin ich hier bei euch richtig, um vorher einige Erfahrungen zu machen bevor ich anfange. Daumenhoch3

Zu mir:

Mein richtiger Name ist Stefan, bin 39 Jahre alt und von Beruf Techniker.
Angeln tue ich schon sehr lange und seit einigen Jahren habe ich mich fast ausschliesslich der Wallerspinnfischerei verschrieben.
So das war es eigentlich schon... Winken1
05.04.2016 08:52 wallergigant ist offline Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Bin neu hier... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein herzliches Willkommen2 bei den Verrückten!
Wo gehst Du dann den Bartelträgern mit der "Spinne" auf den Pelz?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
05.04.2016 09:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallergigant wallergigant ist männlich
User


images/avatars/avatar-1473.jpg

Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 28
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von wallergigant
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe meistens am Rhein und einmal im Jahr für eine Woche nach Spanien ! Gehst auch wallerspinnen?
05.04.2016 18:39 wallergigant ist offline Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nordisch nordisch ist männlich
User


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 123
Herkunft: Troisdorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
Willkommen an Board und viel Spass bei der ersten selbst aufgebauten.
Und ja, hier bist Du richtig...
05.04.2016 21:56 nordisch ist offline E-Mail an nordisch senden Beiträge von nordisch suchen Nehmen Sie nordisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallergigant
Ich gehe meistens am Rhein und einmal im Jahr für eine Woche nach Spanien ! Gehst auch wallerspinnen?

Jep, mein Revier ist meist der Neckar. Habe es letztes WE das erste Mal in diesem Jahr versucht, leider dieses Mal noch ohne Biss...aber jetzt kommt die Zeit! Applaus

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
06.04.2016 08:51 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bin neu hier...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH