Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Beste Grüße aus Berlin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beste Grüße aus Berlin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Beste Grüße aus Berlin! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen:

Ich bin Boris, mitte 30 und wohnhaft in Berlin. Zum Testen von neuem Tackle bin ich gerne an den innerstädtischen Kanälen unterwegs - und wenn es die Zeit zulässt, auch an der Spree südöstlich von Berlin.

Das Angelfieber hat mich bereits vor 30 Jahren gepackt, anfangs allerdings vorrangig die Match-Angelei auf Schleie, Karpfen und Konsorten. Mittlerweile bin ich nur noch mit Kunstködern unterwegs und seit einigen Jahren ausschließlich mit der Baitcaster. Dabei stelle ich am liebsten den Barschen und unseren räuberischen Cypriniden nach.

Mangels geeigneter, mehrteiliger Ruten für meine Zielfische bin ich vor zwei Jahren dazu übergegangen mir meine Ruten selbst aufzubauen. Dabei habe ich in den beiden letzten Jahren einige St.Croix-Blanks aufgebaut und für diese Saison ein paar MHXen zum Testen stehen und weitere im Auge.

In der Vergangenheit konnte ich hier bereits einige gute Tipps finden und hoffe in Zukunft selbst einige beisteuern zu können.

Insofern - Beste Grüße!

Boris
03.06.2016 15:25 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Beste Grüße aus Berlin! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein "Werdegang" klingt interessant! Zweidaumenhoch
Na dann eine herzliches Willkommen2 bei den Rutenbau-Junkies Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
03.06.2016 17:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Boris
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Willkommen!


Das Angeln bietet ja zum Glück viele verschiedene Möglichkeiten. Momentan bin ich beim Spinnfischen hängen geblieben. Ich hätte auch mal Lust mir eine Centrepin-Kombo zusammen zu stellen und den weniger räuberischen Cypriniden nachzustellen, aber meistens habe ich nur Zeit für Kurzausflüge und das lässt sich mit dem Kunstköderangeln einfach besser vereinen.
04.06.2016 12:00 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Boris,

biste endlich im RBF gelandet, wurde ja och Zeit, wa großes Grinsen

Gruß aus Spandau, Matze

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
13.06.2016 13:57 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Boris
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tisie
biste endlich im RBF gelandet, wurde ja och Zeit, wa großes Grinsen


Spioniert (und über viele Kunstwerke gestaunt) habe ich in der Vergangenheit ja bereits regelmäßig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 14.06.2016 22:03.

14.06.2016 22:03 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Beste Grüße aus Berlin!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH