Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein weiterer Hesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein weiterer Hesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carp-andre
User


Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Grünberg

Ein weiterer Hesse Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal zu dir Alex- Wahnsinn! Als ich was von einem Rutenbauforum gelesen habe wusste ich sofort, das kann nur von dir kommen.
Ich wünsche dir hiermit viel Erfolg mit deinem Projekt.

nun zu meiner Person:
Einige müssten mich ja aus diversen anderern Foren schon kennen:
Mein Name ist Andre Lotz, ich bin 18 Jahre und komme aus Grünberg, gelegen im Kreis Giessen. Angeln tu ich schon lang, angefangen an der Nordsee damals. Hauptsächlich mach ich meine Vereinsgewässer im Raum Friedberg unsicher, aber da ich mich seit Juli letzten Jahres zu den Führerscheininhabern zählen darf, wird auch das Ausland ab und zu unsicher gemacht. Momentan reizen mich die grossen französischen Stauseen am meisten.

nun zu meiner Rutenbauerfahrung:
Ich habe Ende 2005 mal einen Rutenbaukurs bei dem Rutenbauer Karl Bartsch besucht. Organisiert wurde der Kurs damals vom extremen XXL. Habe mir dort eine Karpfenrute gebaut. Es hat riesen Spass gemacht, aber gebaut hab ich seitdem keine mehr. Reizen würde es mich wieder.

Ach, ich wünsch natürlich allen ein gesundes und erfolgreiches 2008!

gruß
andre
01.01.2008 15:47 carp-andre ist offline E-Mail an carp-andre senden Beiträge von carp-andre suchen Nehmen Sie carp-andre in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre

sehr schön dich hier begrüßen zu können. Ja, wer sollte es auch sonst sein... Habe sehr lange nach Infos rund um den Rutanbau gesucht, aber nur sehr wenig gefunden - das soll jetzt anders werden.

Wünsche dir viel Spass hier,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
01.01.2008 15:59 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre!

Jetzt seh ichs erst! Schön, dass du auch hier bist.

Hau fleißig in die Tasten

Willkommen
Willkommen

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
08.01.2008 20:31 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein weiterer Hesse

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH