Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) |
Pendergast

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee
 |
|
Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) |
 |
Vielen Dank an CMW Rutenbau !
CMW hatte eine Überraschung für den besten deutschen Platz bei der WRBC 2017. Gestern ist er angekommen und ich bin super glücklich. Sie haben mir einen richtig tollen Blank geschickt. SS3 H 2,41m 95g.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
10.03.2017 14:10 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.453
Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) |
 |
... den hast Du dir verdient!
LGB
|
|
10.03.2017 15:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim
 |
|
RE: Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) |
 |
Zitat: |
Original von Tölkie
... den hast Du dir verdient!
LGB |
Aber Hallo!
Mach was schönes draus!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
10.03.2017 20:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
reisi
User

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 563
Herkunft: Straubing
 |
|
Schöne Geste.
Ich finde es eh Schade, dass sich die etablierten und auch neueren Händler wenig am Forum beteiligen.
Bei Barschalarm z.B. gibt es eine Sparte in der direkt Fragen an die Händler gestellt werden können und meist sehr zügig auch beantwortet werden, es werden auch von Seiten der Händler neue Produkte vorgestellt und beworben.
|
|
11.03.2017 00:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Il Dottore
User

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 859
 |
|
Zum Thema Händler,
ich bin mir da nicht sicher ob man sich als Händler hier in die Diskussionen einmischen sollte. Man hat ja mit seiner Entscheidung für seine Produkte ansich seine Meinung kundgetan. Danach ist es Sache des Kunden zu entscheiden was er wo kaufen möchte. Auf meiner Website habe ich auch extra einen Button hinzugefügt, damit der Interessent möglichst einfach bei mir anfragen kann.
Ich hätte auch kein Problem damit auch so eine "Fragehotline" zu bedienen.
Es gibt natürlich Händler die alles führen was sich verkaufen lässt, ungeachtet der Qualität und der praktikablen Verwendung, gut ist völlig ok, der Kunde hat zu entscheiden und ist bekanntlich König
. Da ich nicht vom Gattenhaus lebe und es auch nicht vor habe, kann ich mir den Luxus leisten nur Artikel zu listen zu denen ich auch stehe und die ich auch selber verwende.
Diese Produkte spiegeln auch meine Meinung wieder und es wäre nicht ok mich in einen Chat einzumischen in dem es um Blank X oder Ring Y geht, von denen ich kurz und gut nichts halte.
Darum bin ich auch vorsichtig mit "Beratung", da es immer befangen wirkt und man logischerweise auf Aussagen eines Händlers nicht viel gibt.
Es kann mich zu meinen Produkten jeder jederzeit kontaktieren, aber ich habe es mir abgewöhnt meine Meinung zu Produkten von Händlerkollegen abzugeben, das gehört sich nicht finde ich. Wenn ich sie gut fände, würde ich sie empfehlen und somit verkaufen.
Grundsätzlich finde ich so eine "Händlerhotline" eine prima Idee, nur es sollte nicht so ausarten wie in einem Karpfenforum, in dem ein Händlerkollege nach Kunden jagt wie der Teufel nach der Seele, so etwas nervt jeden.
Bestes Beispiel der Augenblickliche Chat: "guter Blank für Wallerspinnfischrute".
Was soll ein Händler hier reinschreiben ? Seine Meinung ? Das wäre Werbung bzw. jeder würde es als solche auffassen. Das ist doch Käse....
an Christian Weckesser ! Oli hat sicher seine Freude damit, denn über die SS3 muss man nicht diskutieren
.
Nungut, bis dann
Otti
__________________ Früher war die Zukunft auch noch besser !
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 11.03.2017 19:30.
|
|
11.03.2017 19:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Wernerbig
User

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg
 |
|
Das Schmankerl hast du dir verdient
Und Dieses sollte lieber in einem eigenen Thread behandelt werden.
Zitat: |
Original von reisi
Schöne Geste.
Ich finde es eh Schade, dass sich die etablierten und auch neueren Händler wenig am Forum beteiligen.
Bei Barschalarm z.B. gibt es eine Sparte in der direkt Fragen an die Händler gestellt werden können und meist sehr zügig auch beantwortet werden, es werden auch von Seiten der Händler neue Produkte vorgestellt und beworben. |
Hier bin ich grundsätzlich der Meinung das die Händler sich aus einem Forum eher raus halten sollten. Otti hat da schon recht.
Allenfalls in einer eigenen Rubrik für neue oder wieder verfügbare Produkte werben.
petri Werner
__________________ Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
|
|
12.03.2017 08:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|