Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Markkleeberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Markkleeberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mk209
User


images/avatars/avatar-1817.jpeg

Dabei seit: 22.02.2017
Beiträge: 10

Hallo aus Markkleeberg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

jetzt schaffe ich es auch mal meine Vorstellung zu schreiben.
Ich heiße Micha (31 Jahre) und wohne seit fast 3 Jahren in Markkleeberg und seit ende 2009 im Raum Leipzig.
Beruflich bin ich in der Automobilbranche tätig.

Seit ca.4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Spinnfischen und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer weiter in das Thema eingearbeitet und irgendwann kommt man eben an Grenzen.
Als technisch sehr interessierter Mensch mit etwas handwerklichen Geschick liegt es dann irgendwann eben nahe, dass man auch mal eine Rute selber baut.

Ich habe recht viele Stangenruten probiert/getestet, viele sind da auch sehr gut aber irgendwie bin ich bisher nicht Glücklich geworden. In meinen Fingern hatte ich von Abu Vendetta, MajorCraft Basspara bis Megabass Destruier, Evergreen Kaleido eigentlich alles. Letztere habe ich sogar noch da und benutze sie auch. Wird aber sich auch irgendwann ersetzt. ;-)

Ein Hauptgrund für den Selbstbau war für mich, dass ich einfach keine passende Ruten zum leichten Barschangeln mit der Casting gefunden habe.
Das war dann auch meine erste Rute die ich gebaut habe.
Dabei hab ich leider noch ein paar kleine Fehler gemacht, die ich aber hoffentlich im nächsten Winter korrigieren kann.

Das soll es erstmal gewesen sein. Hoffe das ich wenn ich mehr Erfahrung habe auch mal was zum Forum Beitragen kann!!!

Beste Grüße
Micha
03.05.2017 10:52 mk209 ist offline E-Mail an mk209 senden Beiträge von mk209 suchen Nehmen Sie mk209 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß bei uns.

Willkommen2

Reinhard
03.05.2017 11:15 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann noch gutes Gelingen für alle Projekte, viel Spaß beim bauen und Willkommen2 .

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 03.05.2017 14:36.

03.05.2017 14:36 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen2 .
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
03.05.2017 16:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hau mal rein fröhlich
Willkommen2

__________________
08/15 zählt nicht
03.05.2017 21:22 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MaxLE
User


Dabei seit: 14.01.2016
Beiträge: 16

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Leipziger - sehr schön!

Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser ;-)

Grüße,
Max
06.05.2017 11:17 MaxLE ist offline Beiträge von MaxLE suchen Nehmen Sie MaxLE in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mk209
User


images/avatars/avatar-1817.jpeg

Dabei seit: 22.02.2017
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von mk209
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja, vielleicht!

Meist bin ich am Waldbad Lauer oder am bzw. auf dem Cossi.
06.05.2017 14:00 mk209 ist offline E-Mail an mk209 senden Beiträge von mk209 suchen Nehmen Sie mk209 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Markkleeberg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH