Sea-Guide-HUXBLSG-PVD-Gunsmoke-Blue |
stefan_xn6
User
Herkunft: Pleystein/Oberpfalz
 |
|
Sea-Guide-HUXBLSG-PVD-Gunsmoke-Blue |
 |
Hi.
Sind die genannten Ringe auch für Stellruten zum Wallerangeln geeignet oder fliegen mir die im Drill um die Ohren?
Dachte bei nenn 2,85m Blank an eine 7+1 Beringung.... 30+25+20+16+12+10+10 + 10ner Top....
Würde mich über Euren Rat freuen.
Stefan
|
|
06.11.2017 17:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
RE: Sea-Guide-HUXBLSG-PVD-Gunsmoke-Blue |
 |
Kein Problem, die Ringe sind stark genug gebaut, um auch an einer Stell-/Bojenrute zu bestehen!
Ich vermute anhand der Ringgrössen und Anzahl mal, dass die Rute mit einer Stationär-Rolle benutzt werden soll?
Dann sieht mir die Beringung auch nicht falsch aus!
Vielleicht noch einen oder zwei 10er Laufring mehr vorne, um die Kräfte noch ein bisschen besser zu verteilen aber das ist auch ein wenig Geschmackssache.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
06.11.2017 17:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
stefan_xn6
User
Herkunft: Pleystein/Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
RE: Sea-Guide-HUXBLSG-PVD-Gunsmoke-Blue |
 |
Hi Axel.
Danke für die Info.
Ja, ist für Stationärrollen gedacht.
Die Originalberingung war auch 7+1.... Und daher dachte ich mir wenn ich die Aufteilung auch so mache bekomm ich die Ursprungsaktion der Rhino Blanks. Welche ja nicht verkehrt war bei den Rhino DF bzw Black Cat Buster Ruten der ersten Generation.
Stefan
|
|
07.11.2017 06:29 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|