Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Planung » Kescherbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kescherbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank62 Frank62 ist männlich
User


Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 19

Kescherbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Ich möchte mir im Winter einen neuen Karpfenkescher bauen.
Er soll einen Korkgriff haben mit Edelstahlendkappe oder so.
Der Stab wird aus einem Rutenunterteil gemacht.
Aber : Wo bekomme ich einen schönen V-Block und eine Hülse mit Gewinde her ?
Am liebsten aus Edelstahl.
Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Drehbank und baut mir sowas ? Eventuell noch zwei Hülsen um den Stab teilbar zu machen.

__________________
Gruß Frank
30.11.2017 13:32 Frank62 ist offline Beiträge von Frank62 suchen Nehmen Sie Frank62 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Klementz Klementz ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 112

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rodvisionscomponents.nl/

Hallo und Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klementz: 30.11.2017 15:38.

30.11.2017 15:36 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link.
Den shop kannte ich noch nicht, der hat einige interessante Sachen.

R.
01.12.2017 10:06 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Frank62 Frank62 ist männlich
User


Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Frank62
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, danke. Da werde ich sicher was finden großes Grinsen
Hoffentlich hat der auch diese Netzklipse ...

__________________
Gruß Frank
05.12.2017 08:17 Frank62 ist offline Beiträge von Frank62 suchen Nehmen Sie Frank62 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Planung » Kescherbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH