Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Meisterschaftsruten 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meisterschaftsruten 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Dieter Kleiner Dieter ist männlich
User


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 151
Herkunft: bei Böblingen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Idee

super Umsetzung

hätte auch alles geklappt

wenn da nicht jemand gemeint hätte ... ist das schon trocken ?

oh nö stell ich mal wieder hin

und sag nix und verlasse unauffällig den Raum

Uli

und ja Thomas und ich war im Raum / habes es aber nicht wargenommen das
jemand reingefasst hat

Rießen großen Respekt -- Hut ab - vor soviel Mut und Riskobereitschaft
sehr viel Vorbereitungszeit und Mega Idee

und fürs zeigen natürlich auch


Uli





Daumenhoch4 : Respekt Daumenhoch4
04.10.2018 09:19 Kleiner Dieter ist offline E-Mail an Kleiner Dieter senden Beiträge von Kleiner Dieter suchen Nehmen Sie Kleiner Dieter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kleiner Dieter Kleiner Dieter ist männlich
User


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 151
Herkunft: bei Böblingen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Platz 1

sage ich wie es wirklich war

Wastel wurde beim Abendessen im Ochsen auf seinen "Arsch in der Hose " angesprochen

und wenn der da wäre,
würde er in Pink aufbauen
was er dem Rutenbaukollegen zuliebe auch getan hat.

also Planänderung am Freitag abend nach 20 Uhr
kurze Nacht für Wastel für seine Planung

+++ OBERHAMMR++++

was er daraus gemacht hat um sicherzustellen das er
einen "Arsch in der Hose" hat

ich hätte mich darauf nicht eingelassen


Hochachtung Wastel

Klatschen
04.10.2018 10:54 Kleiner Dieter ist offline E-Mail an Kleiner Dieter senden Beiträge von Kleiner Dieter suchen Nehmen Sie Kleiner Dieter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 378
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend

Unglaublich was hier in der Vorgegebenen Zeit für Prachtstücke entstanden sind.

Ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.

__________________
Gruss.Gery
04.10.2018 17:14 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Themenstarter Thema begonnen von skilled craftsman
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ich mir zum Dritten mal den Pokal ergatern konnte und somit mein Triple Perfekt gemacht hab , werde Ich mich von der Deutschen Meisterschaft zurückziehen.
Hoffe Ich habe mit meiner Teilnahme das Niveau der deutschen Meisterschaft ein bisschen steigern können Zweidaumenhoch
Werde jetzt nur noch "Zuschauer" sein und den ein oder anderen auf die Nerven gehen, worauf Ich mich jetzt schon sehr freue Nase
Axel hat jetzt 3 Ruten von mir halbwegs gut überstanden , finde das muss reichen , man muss es ja nicht übertreiben großes Grinsen

Nochmals vielen Dank an die Jury , die echt ein hammer Job gemacht haben , Ich wollte nicht in der Jury sitzten und die Kunstwerke beurteilen müssen . Daher mein größten Respekt
Waren 3 sehr anstregende Meisterschaften , nochmals größten Respekt die mit mir gebaut haben, hat echt Spaß gemacht .

Falls Sepp nächstes Jahr wieder draußen bauen sollte , werde ich Trotzdem einen Blank aus Spaß Lackieren Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skilled craftsman: 04.10.2018 21:37.

04.10.2018 21:32 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls Sepp nächstes Jahr wieder draußen bauen sollte , werde ich Trotzdem einen Blank aus Spaß Lackieren

Na warte du, wenn du nächstes mal gemütlich und faul in deinem Kämmerlein sitzt, lackiere ich mal rein....Lachen-5 Nase
Einfach so aufhören und den ewigen Meistertitel nach Hause tragen das geht ja nun mal gar nicht, das ist ja fast schon "Feigheit vor dem Feind".
Naja, verdient hast es dir zumindest, wer sich so nen Stress antut kann einfach nicht geschlagen werden. Ich für meinen Teil werde sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein, mindestens 4-5 halbe Trinken und schaun was dabei raus kommt. Hoffe ich hab dann vor Samstag 8 Uhr ein brauchbares Konzept und nicht wie heuer null Checkung ... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
07.10.2018 20:16 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
154 Westerburg 154 Westerburg ist männlich
User


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 30
Herkunft: bei Marburg ( Hessen )

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
Falls Sepp nächstes Jahr wieder draußen bauen sollte , werde ich Trotzdem einen Blank aus Spaß Lackieren

Na warte du, wenn du nächstes mal gemütlich und faul in deinem Kämmerlein sitzt, lackiere ich mal rein....Lachen-5 Nase
Einfach so aufhören und den ewigen Meistertitel nach Hause tragen das geht ja nun mal gar nicht, das ist ja fast schon "Feigheit vor dem Feind".
Naja, verdient hast es dir zumindest, wer sich so nen Stress antut kann einfach nicht geschlagen werden. Ich für meinen Teil werde sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein, mindestens 4-5 halbe Trinken und schaun was dabei raus kommt. Hoffe ich hab dann vor Samstag 8 Uhr ein brauchbares Konzept und nicht wie heuer null Checkung ... Lachen-5
Gruss, Sepp


Sepp, du brauchst das lackieren gar net anfangen....der Staubbläser vom Karl, der reicht doch Lachen-5

Dann hoffe ich, daß uns da heroben der gesund bleiben lässt, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.... Daumenhoch2

__________________
. . . das Leben ist viel zu kurz, um sich über Schwachsinn aufzuregen !! Winken1
07.10.2018 22:37 154 Westerburg ist offline E-Mail an 154 Westerburg senden Homepage von 154 Westerburg Beiträge von 154 Westerburg suchen Nehmen Sie 154 Westerburg in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Meisterschaftsruten 2018

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH