Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Matagi - Sammelbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Matagi - Sammelbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salt2 Salt2 ist männlich
User


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Matagi - Sammelbestellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs Winken1

Da Brunner scheinbar auf unbestimmte Zeit ausfällt, ich aber einiges von Matagi brauche, dachte ich, es geht anderen genauso.

Wir hatten ja hier schon ein paar mal Sammelbestellungen für Blanks, ich würde sowas jetzt für Kleinkram organisieren.
Die Bestellung würden dann irgendwann Ende Januar - Anfang Februar sein, wenn alle wieder fit & flüssig sind nach den Feiertagen Lachen-5 1

Ich hoffe auf rege Beteiligung, dann können wir vielleicht auch nen kleinen Rabatt aushandeln.

Also nutzt die Feiertage zum Stöbern und Planen und wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier oder sckickt mir ne PN mit eurer Wunschliste.

Besten Gruß, Olaf
28.11.2018 08:02 Salt2 ist offline E-Mail an Salt2 senden Beiträge von Salt2 suchen Nehmen Sie Salt2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tenny Tenny ist männlich
User


Dabei seit: 02.04.2018
Beiträge: 8
Herkunft: Veldhausen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auxh das ein oder andere was ich brauche... aber am besten zeitnahe Denken2 wie soll es denn bei Brunner weiter gehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenny: 24.12.2018 16:20.

24.12.2018 16:19 Tenny ist offline E-Mail an Tenny senden Beiträge von Tenny suchen Nehmen Sie Tenny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
RRR
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Riesa

RE: Matagi - Sammelbestellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Olaf. Dieses Angebot ist noch aktuell ? Wenn nicht, dann brauche ich eine Hilfe. Ich möchte eine Bestellung bei Matagi machen, leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir das jemand erklären ? Ich bedanke mich in Voraus. Leo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RRR: 01.01.2023 10:07.

01.01.2023 10:07 RRR ist offline E-Mail an RRR senden Beiträge von RRR suchen Nehmen Sie RRR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da es von 2018 ist, glaube ich kaum, dass es aktuell ist, schade eigentlich, da ich auch ein paar Kleinigkeiten bräuchte und sich für so wenig kaum eine Bestellung lohnt.

Früher war es einfach so, dass du alle Teile in eine Excel Liste gepackt hast und an questions@matagi.co.jp geschickt hast.

Gruß
04.01.2023 22:57 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
RRR
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Riesa

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Antwort. Das habe ich schon gedacht und Salt2 lange abwesend... Dann suche ich die Information weiter-

Gruß
08.01.2023 13:19 RRR ist offline E-Mail an RRR senden Beiträge von RRR suchen Nehmen Sie RRR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Matagi - Sammelbestellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH