Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Fuji KTAG(BKTAG) 7 und 6 sowie FAT/BFAT in 6 Tube 2mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Fuji KTAG(BKTAG) 7 und 6 sowie FAT/BFAT in 6 Tube 2mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAT
User


Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 152

Suche Fuji KTAG(BKTAG) 7 und 6 sowie FAT/BFAT in 6 Tube 2mm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für meine Wurfweitentests (NGC/KRC) hatte ich eigentlich zwei vollständige Ringsätze von Tackle24 geordert, leider hab ich Hornochse es irgendwie geschafft ein paar Laufringe zu verschludern und ich finde sie ums verrecken nicht mehr. Eventuell könnte mir einer von euch kurzfristig aushelfen, sonst muss ich darauf warten bis Tackle24 im neuen Jahr wieder zur Verfügung steht und nochmal ordern.

Es geht um
1x KTAG/BKTAG in Größe 7
5x KTAG/BKTAG in Größe 6
sowie
1x FAT/BFAT in Größe 6 und Tube 2mm

Wenn jemand diese daheim rumliegen hat und loswerden will bitte melden.
Können gerne auch gebraucht sein von einer alten Rute.

Wäre auch bereit für schnelle Hilfe fast den Neupreis zu zahlen. Z.B. 15 Euro für den oben genannten Satz wenn er neu ist.

Viele Grüße
Matthias
25.12.2018 21:40 MAT ist offline E-Mail an MAT senden Beiträge von MAT suchen Nehmen Sie MAT in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Fuji KTAG(BKTAG) 7 und 6 sowie FAT/BFAT in 6 Tube 2mm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH