Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wickelbank CNC Frästeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wickelbank CNC Frästeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliegerkalle Fliegerkalle ist männlich
User


images/avatars/avatar-1536.jpg

Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Ingolstadt

Wickelbank CNC Frästeile Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen
hab mal bisschen an einer Wickelbank gebastelt. Der Antrieb ( Nähmaschinenmotor ) ist noch nicht eingebaut und auch das Dreibackenfutter ist noch in der Planung. Von Hand wickeln funzt schon mal problemlos. Villeicht kann ich, was Motor und Backenfutter betrifft von euch Tipps bekommen.
Gruß Karl

Fliegerkalle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN4494.jpg DSCN4495.jpg DSCN4496.jpg DSCN4497.jpg DSCN4507.jpg
DSCN4506.jpg



__________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken jederzeit die Richtung ändern können

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fliegerkalle: 03.02.2019 10:17.

02.02.2019 15:09 Fliegerkalle ist offline E-Mail an Fliegerkalle senden Beiträge von Fliegerkalle suchen Nehmen Sie Fliegerkalle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wickelbank CNC Frästeile

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH