Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » Biete farbige Duplon-Blöcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete farbige Duplon-Blöcke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

Biete farbige Duplon-Blöcke Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete hier farbige Duplon-Blöcke 45x45x450mm ungebohrt an,
die ich für einen deutschen Rutenbauer aus den USA mitgebracht habe
an, da dieser auf einmal die Blöcke nicht bearbeiten kann. Denken2

Verkauft werden die Farben weiß, tan (sehr helles Braun), purple, neon grün, orange.
Je 5 Blöcke gebe ich auch einzeln ab.
Ich füge hier mal nen Link ein, dort werden die Blöcke direkt von den Nerbs (northeastrodbuilders)
angeboten, ich hoffe es ist erlaubt, es bietet ja KEIN Händler in Deutschland dieses Material
in der Qualität und Farbvielfalt an. Klick
Preis Pro Block 11,00 € plus Versand.
Wer mehr als 5 Blöcke möchte, bekommt es versandkostenfrei,
wer weiße Blöcke möchte, muss mindestens farbige Blöcke in gleicher Anzahl abnehmen.

Bitte alles per PN. Ich werde nur noch gegen Vorauszahlung auf mein Paypalkonto versenden

Ruten-Halter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Billyblocks.png EVABlocks.jpeg

05.03.2019 08:03 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » Biete farbige Duplon-Blöcke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH