Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Hers 30wg 7'0 Ft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Hers 30wg 7'0 Ft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Fishing Art Hers 30wg 7'0 Ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin wieder da wie versprochen es lebe "HOLZ "
fast Zwillingsschwester von 6'6er ein bisschen anders und mit breiteren Brust eben 30er....

Aufbau:

Blank : FA Hers SLR7017 30wg 7'0 Ft Gewicht = 36 Gramm
Ringe: Fuji Torzite Titanium nach KR Konzept 8+1 von 20H bis zur 4,5er
RH : SKS 16 mit Holz Spacer
Griff: Holz-Palisander zwei farbig mit Tru Oil behandelt
Garn: Fish Hawk Dark Brown & Tan fixiert mit Flex Coat
Lack: Roddancer 2K
Kleber: Roddancer 2K
Aufgebaute Rute wiegt = 83,72 Gramm

Da ich so angetan war von 8'0 Ft 30wg musste ich unbedingt noch eine in 7'0 Ft haben nur für Hafen und so wie es aussieht wird meine Liebling sein mit ihren echten 215 cm länge perfekt sowohl für Zander auch für Barsch , da ich noch am Wasser bin und vergleiche mit die zwei anderen Schwestern 8'0 Ft 30wg so wie mit 6'6 Ft 15wg und stelle ich fest das sie die goldene Mitte trifft für mich eben gleiche wurfgewicht wie die große Schwester von 7-8 real bis zu 26-27 Gramm aber ein bisschen knackiger, von 3er mit 5-6 Gramm bis 4er mit 17-18 Gramm oder 5er esyshiner mit 14-15 Gramm also passt im Anhang par Bilder und hoffentlich gefällt es euch....

Das Foto mit Belastung ist mit 250 ml Flasche Wie bei kleinen Schwester und andere Foto ist 7'0 Ft 30er mit 2500er Exist kombiniert und die 6'6 Ft 15er mit 2004er Luvias ....

Liebe Grüße Pren

Einsteiger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FC66A4E7-0F74-4D62-A59A-E8A7B3EFE470.jpeg 1210D910-8D79-452B-A500-F790C6075DB0.jpeg C4FFB7AB-8D45-4349-A23E-3FFF6D036185.jpeg B6BD2421-9407-41A8-A550-46318056CD80.jpeg 257EC902-E275-4E53-BB0D-BB4250F6305E.jpeg
9E8F27A6-454E-411C-93F7-392991C60020.jpeg CC6A4A17-7D35-4C97-ABBB-EFCCC9044EA0.jpeg 969038D8-7F20-4C80-9C36-28C7EAFD7B95.jpeg 2D39DAF0-429B-4342-9D2A-B6EA4070B520.jpeg B1E7DB7E-2BE0-4ED8-BDFE-1C9DF0E87A1D.jpeg

22.03.2019 18:55 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing Art Hers 30wg 7'0 Ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pren

Auch, wenn Du schon soviel gelobt wurdest, möchte ich das hier wieder tun. Du hast es verdient Applaus .

Du hast schon einen eigenen Holzstyle entwickelt Daumenhoch2 .

Nun viel Spaß und vl. kannst Du sie ja noch mal zum Einsatz bringen.

Liebe Grüsse Bernd
22.03.2019 19:43 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus
Super gefällt mir wieder richtig gut.
weiter so

__________________
08/15 zählt nicht
22.03.2019 19:55 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal,"Hut ab" Daumenhoch4 und Respekt
LG Michael
22.03.2019 23:24 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Leute, ja so langsam wird es , nochmal Danke an

@ Bernd
@Herwig
@Michael

Liebe Grüße Pren Winken1
23.03.2019 16:37 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.629

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter oder wie der Bayer bei uns sagt, "Oider", Du brauchst nen neuen Alias! "Einsteiger" ist nicht mehr standesgemäß! Wie wär's mit "Holzwurm"?? fröhlich

Mein lieber Pren, sehr edel aufgebaut! Das wird sicher neugierige und bewundernde Blicke am Wasser ergeben. Ich wünsche Dir ganz viele dicke Fische an dieser schönen Rute!

Dein Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
24.03.2019 19:25 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fly fish one
Alter oder wie der Bayer bei uns sagt, "Oider", Du brauchst nen neuen Alias! "Einsteiger" ist nicht mehr standesgemäß! Wie wär's mit "Holzwurm"?? fröhlich

Mein lieber Pren, sehr edel aufgebaut! Das wird sicher neugierige und bewundernde Blicke am Wasser ergeben. Ich wünsche Dir ganz viele dicke Fische an dieser schönen Rute!

Dein Frank


Applaus Lachen-5 Lachen-5 meinst du "Oider" - "Holzwurm" passt besser Lachen-5 Lachen-5 Applaus , was soll ich sagen ich bin so überrascht von diesem positiven Feedback über alle meine Ruten und ich weiß das es ein bisschen vielleicht zu viel von Holz aus meiner Seite eingebaut wird in die letzten da alle für mich gedacht und ich weiß das viele hier in Forum noch feiner und professioneller mit Holz spielen können aber ich versuche auch ein bisschen mit zu spielen und da die Ruten für mich sind spielt keine rolle wie viel zeit ich dafür gebraucht habe , wichtig ist das keine andere so aussieht um nicht unbedingt besser zu sein sondern anderes -wie gesagt es gibt super tolle Ruten aus dem Regal aber die werden nicht diese Individualität erreichen können und nur so mm macht das Sinn !!

"Oider" werde versuchen viel Fisch mit dere zu fangen da sie trotzt Leichtigkeit sich so knackig anfühlt das ich viel Zeit am Wasser mit derer verbringen werde ...
Danke dir vielmals und Respekt an deine positiven Rückmeldungen und das mit Alias überleg ich mir noch Lachen-5 Applaus
Halleluja Zweidaumenhoch

Liebe Grüße Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 24.03.2019 22:54.

24.03.2019 22:48 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schaut wieder echt gut aus das Stöckchen... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
25.03.2019 07:38 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sehr Sepp und Respekt für deine unerschöpfte willen mit anderen Erfahrungen zu teilen und Hilfsbereitschaft Zweidaumenhoch

Liebe Grüße Pren
25.03.2019 16:27 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Hers 30wg 7'0 Ft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH