CTS Affinity M 9‘ #4 |
Chrizzi
User
 |
|
Hi,
ich habe noch Fragen zu der Rute/Blank bezüglich der Transportlänge.
Da die Suche diesen Beitrag als erstes für "Affinity" mit 9' ausgab, hole ich das hier nach oben.
Wie lang ist das Transportmaß von der fertigen 4-teiligen Rute (laut Mathe ca 68 cm)?
Hat einer Erfahrung wie man sowas am besten im Flugzeug mitbekommt? Geht das in einem kurzen Rohr als "personal Item"?
Ich finde die Teal Farbe und alles an der Rute nach wievor echt super. Sowas in der Klasse 8 eventuell 9 wäre schon cool um irgendwo mal im Salzwasser, wenn man wohinkommt, etwas passendes zu haben.
|
|
12.04.2023 22:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Servus Jens,
da ist dir ja eine wunderschöne Rute gelungen, da ich ja auch ein Fan bin von Farbe,
tritts du da offene Türen ein. Alles Richtig gemacht, wünsche dir dicke Fische damit.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
13.04.2023 00:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
KilianK
User
Herkunft: Bayern
 |
|
| Zitat: |
Original von Chrizzi
.
Wie lang ist das Transportmaß von der fertigen 4-teiligen Rute (laut Mathe ca 68 cm)?
…. |
Hi, Transportlänge ist ca 72,5 cm, da du ja den Überschub noch hast.
__________________ Viele Grüße
Kilian
|
|
13.04.2023 09:45 |
|
|
|
Byaku
User

Herkunft: Forchheim
 |
|
Sehr sehr schöner Aufbau alles super abgestimmt. Genau mein Geschmack.
Die Farbe steht auch schon auf meinem Wunschzettel
__________________ Gruß
Joh
|
|
14.04.2023 17:55 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|