Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Bestellung bei Eurex Rodbuilding (CZ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei Eurex Rodbuilding (CZ)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Playt John Playt ist männlich
User


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin, Deutschland

Bestellung bei Eurex Rodbuilding (CZ) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand von euch Foristen schon einmal bei Eurex Rodbuilding in Tschechien bestellt? Die Preise sind wirklich moderat und die Versandkosten nach DE sind auch überschaubar.

Hat irgendjemand Erfahrungswerte? Ich habe online gesucht aber keinerlei Berichte gefunden. Freue mich über jeden Ratschlag.

Vielen Dank im Voraus!
05.05.2020 21:34 John Playt ist offline E-Mail an John Playt senden Beiträge von John Playt suchen Nehmen Sie John Playt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Was verkaufen die denn?

__________________
08/15 zählt nicht
05.05.2020 21:46 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
John Playt John Playt ist männlich
User


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von John Playt
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast ausschließlich Material von PacBay. Blanks, Rollenhalter, Ringe,Griffe, Kork.

Hier mal ein Link, falls das erlaubt ist. Sonst nehme ich ihn wieder raus. https://www.eurex-rodbuilding.cz/en/
05.05.2020 21:57 John Playt ist offline E-Mail an John Playt senden Beiträge von John Playt suchen Nehmen Sie John Playt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase
Klar ist das erlaubt.

__________________
08/15 zählt nicht
05.05.2020 22:04 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
John Playt John Playt ist männlich
User


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von John Playt
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es einfach ausprobiert und einen günstigen Blank sowie zwei Winding Checks bestellt. Im schlimmsten Fall ist man um eine Erfahrung reicher, dachte ich mir.

Nach zweieinhalb Wochen des bangen Wartens habe ich die Sendung am letzten Freitag per Post erhalten!

Die Bestellung war recht unkopliziert. Vorab habe ich bei Eurex kurz die Versandkosten abgefragt. Diese liegen je nach Wechselkurs am Tag der Bestellung zwischen 18,- und 19,- €. Bei einem Bestellwert von 135,- € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei SEPA Überweisung im EU-Zahlungsraum fallen bei meiner Bank keine Gebühren an, wenn man in Euro überweist. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass Eurex den vollen Überweisungsbetrag erhält.

Direkt nach Überweisung habe ich dann von Eurex einen Tracking-Link von https://www.postabezhranic.cz erhalten, bei dem sich jedoch 6-7 Werktage lang keine Statusänderung ergab. Schließlich wurde das Paket dann an DPD übergeben und war noch einmal 5-6 Werktage lang unterwegs.

Kurzum, es dauerte zwar recht lang, hat aber letztendlich geklappt.

Den Aufbau der Rute dokumentiere ich natürlich hieim Forum!

Beste Grüße

John Playt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200525_161428.jpg

25.05.2020 16:33 John Playt ist offline E-Mail an John Playt senden Beiträge von John Playt suchen Nehmen Sie John Playt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.882

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe jetzt auch mal hier bestellt obwohl ich etwas skeptisch war. Ein wenig Geduld und Vertrauen braucht man wirklich, es ist aber alles angekommen.

Am 3.7. habe ich bestellt und auch gleich die 129€ überwiesen. Paypal ist leider nicht möglich. Versand war bei der Summe inclusive.
Gestern ist die Ware, dabei waren zwei Blanks, vollständig und heil angekommen.
Summa summarum also 16 Tage von Bestellung und Überweisung bis zur Lieferung.

Gruß Carsten
20.07.2022 19:29 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bestell ja auch öfter mal im Ausland aber 16 Tage wartet man normalerweise nicht mal bei ner Order aus Korea. Hab dort öfter bei Duri-Tackle Alu-Teile geordert und die Lieferung war meist nach 10 Tagen da. Grade hab ich wieder in Polen (BestRodCenter) Ringe geordert, Dienstag morgen bestellt, gestern Abend kam die Versandbestätigung, d.h. das Zeug sollte spätestens am WE hier eintrudeln. Gut, ich hab da zwischenzeitlich schon zig mal bestellt und hatte die Ware immer innerhalb 1 Woche da.
Aber immer her mit solchen Bezugsquellen, sowas kann man immer brauchen, wenn man mal was aussergewöhnliches sucht...Winken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.07.2022 07:30 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Bestellung bei Eurex Rodbuilding (CZ)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH