Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Glasblank 8ft #8 dreiteilig - Haldin HDT88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Glasblank 8ft #8 dreiteilig - Haldin HDT88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sims sims ist männlich
User


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Österreich

Biete Glasblank 8ft #8 dreiteilig - Haldin HDT88 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Glasblank HDT88 von Haldin schon mehrfach aufgebaut und auch jetzt wieder in Verwendung. Für mich einer der besten und lustigsten Blanks zum Hechtfischen oder Streamerfischen auf andere starke Fische.

Zu meiner EPIC Bandit ist er die perfekte Ergänzung nach unten, wobei dieser Blank auch leicht eine 9er verträgt und trotzdem auch schon bei leichteren Schnüren recht gut auflädt.
Wer die erwähnte Bandit kennt, der HDT88 ist recht ähnlich, jedoch ein Spur leichter und für etwas leichtere Schnüre - aber wie erwähnt, beide funktionieren beispielsweise mit einer 350 grain Keule hervorragend.

https://haldinflyrods.com/collections/hd...y-rod-blank-8wt

Den Blank biete ich in Sunset-Gold inkl. brauenem oder schwarzem Stofffutteral mit Aufdruck an.
Natürlich ist er neu und war noch nicht aufgebaut!!!

130,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich

Wer Interesse an der fertigen Rute hätte, ich habe den Blank auch nochmal bereits aufgebaut hier, dann 170,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich

Bei Interesse bitte PN
15.05.2020 10:07 sims ist offline E-Mail an sims senden Beiträge von sims suchen Nehmen Sie sims in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sims sims ist männlich
User


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von sims
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Preis!




Blank: ist VERKAUFT



Rute: 135,-

Bei Interesse schick ich auch gerne Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sims: 07.06.2020 08:21.

06.06.2020 14:00 sims ist offline E-Mail an sims senden Beiträge von sims suchen Nehmen Sie sims in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sims sims ist männlich
User


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von sims
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebote nicht mehr verfügbar da der blank verkauft wurde und die Rute nun wieder regelmäßig verwendet wird und mir sehr gefällt, somit kann ich sie nicht mehr für 135 hergeben😉

Hätte ja das Angebot gelöscht, aber leider geht das nicht, somit zur Erklärung dieser Beitrag
04.07.2020 16:53 sims ist offline E-Mail an sims senden Beiträge von sims suchen Nehmen Sie sims in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Glasblank 8ft #8 dreiteilig - Haldin HDT88

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH