Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » Meisterschaft MUSS verschoben werden--> 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meisterschaft MUSS verschoben werden--> 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Winken1

Hat von euch schon jemand Neuigkeiten zum stattfinden der Meisterschaft am 25.09.2021???

Ein Ruf nach Handzell - Melli, Basti und Karl Winken1 seit ihr schon am planen?
Steht das Event schon? Geburtstag3 Ist ja nicht mehr lang hin bis zum 25.09.
Ist es überhaupt möglich zum jetzigen Zeitpunkt die heiß ersehnte Meisterschaft durchzuführen?
Ich weiß das es für Euch verdammt schwer ist etwas konkretes zu sagen aber was was meint Ihr.

Gruss, Frank
14.08.2021 16:33 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Themenstarter Thema begonnen von skilled craftsman
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Rutenbau-Freaks :-)

wir haben uns nun länger nicht gemeldet. Sorry hierfür. Gibt aber zwei Gründe.

Der erste erfreuliche Grund ist, wir können euch mitteilen, das wir nun in neuen Räumlichkeiten sind. Wir haben eine sehr Zeitaufwendigen und Arbeitsintensiven Umzug hinter uns und sind ab jezt wieder uneingeschränkt für euch da.
(neue Adresse: Am Mandlrain 19, 86669 Königsmoos -> somit wird das Rutenbauen noch Königlicher :-) )
neue Telefonnummer 08433 9293636 (am besten gleich mal einspeichern)

Das Schlupfloch ist nun Rutenbau-Geschichte und wir könnten uns nicht einmal alle gemeinsam mit einer "Abrissparty" vom Schlupfloch verabschieden.
Dem Schlupfloch wünschen wir nur das Beste, aber die Rutenbauer feiern nun an wo anders.

Der zweite Gund, warum wir uns so lange nicht gemeldet haben, ist natürlich die Momentante Situation (die immer noch sehr Unberechenbar ist).
Wir für uns haben nun entschieden die Meisterschaft in diesem Jahr NICHT stattfinden zu lassen. Zu viele Auflagen, zu Unsicher und vor allem in Bayern immer mit noch mehr und härteren Regelungen.

Gerne sind wir aber an diesem Tag für euch in unserem neuen Domizil für euch da. (Einige haben schon darum gebeten endlich im Königlichen Domizil einkaufen zu können)

Deshalb gibt es an diesem Tag auch für euch 15 Prozent (auf fast alles) :-)
Wir stellen auch ein paar Biertische auf um ein kleines Meisterschafts-Feeling für euch zu gestalten. Wir können uns über tolle Fischgewässer, Angelausflüge, übers Rutenbau und auch über evtl. Änderungen für die Meisterschaft und den Freibau austauschen.
Da wir dies aber als "Feier" durchgehenlassen wollen und nicht als Messe, wäre toll wenn ihr uns Bescheid gebt wer kommt. (Natürlich für uns noch besser ob ihr einer der Bekannten "G"s erfüllt. Dies aber gern per privater Nachricht -> wir wollen ja den Datenschutz wahren)

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute und Gesunde Zeit, freuen uns auf einige von euch am 25. September.
Und wir sind guter Hoffnung 2022 endlich wieder mit einer tollen noch spannenderen deutschen Meisterschaft durchstarten zu können.

Liebe Grüße
Meli und Waschtl
17.08.2021 20:53 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Meli, lieber Wastl,

ich habe zwar voll auf die DM hin gearbeitet die letzten Wochen, aber ich habe sowas schon befürchtet. Ich verstehe das aber völlig! Und ich komme vorbei - mein Status ist clean! Zweidaumenhoch Wir gurgeln ein Bier und reden, freue mich auf Euch!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 17.08.2021 21:14.

17.08.2021 21:14 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, schade aber verständlich eure Entscheidung. Werd gucken dass ich meine Buchung bei den dänischen Lachsen so legen kann, dass ich bei euch aufschlagen kann und n paar Stündchen rum bringe bevor die lange Autobahnetappe angegangen wird... Ich kann zumindest nach derzeitigem Stand problemlos nach DK, bin voll durchgeimpft...
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
17.08.2021 21:42 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Themenstarter Thema begonnen von skilled craftsman
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T A G D E R O F F E N E N T Ü R !!!

Statt der Meisterschaft findet am 25. September 2021 unser Tag der offenen Türe statt.
An diesem Tag öffnen wir unsere neuen Geschäftsräume von 12-18 Uhr. In dieser Zeit habt ihr auch die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen zum verweilen und euch mit anderen Rutenbauern und Anglern auszutauschen. Gerne könnt ihr auch eure tollen Kunstwerke zum Begutachten mitbringen und euch über so manchen Tipps und Tricks weiterhelfen.

An diesem Tag gibt es 15 Prozent für euch.

Wir freuen uns auf euch
Meli und Waschtl

P.S. Im Laden gelten die bekannten Corona-Regeln.
P.S. Bitte teilt uns gerne mit ob ihr kommt, damit ausreichend Kuchen für euch da ist. 🙂
16.09.2021 17:54 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Bayrisch Creme, wenn ich Wünsche äußern darf!? Daumenhoch3 Lachen-5

Und das ist ja schon der übernächste Samstag!! Respekt

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
16.09.2021 19:09 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Sag mal ein an, wer kommt bei den Bartschs am 25.09. vorbei? Werd am Samstag eh nach DK fahren und wenn wer da ist fahr ich halt früher los und schau ein zwei Stündchen dort vorbei auf an Ratsch und etwas stöbern...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
17.09.2021 10:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt ja, bin da. Annemarie bleibt zu Hause, aber Du hast dann ja die neuen Zweihänder dabei, wo ich sehr neugierig bin!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 17.09.2021 10:27.

17.09.2021 10:26 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kost ein Bier, Sepp, ist ja wohl klar, da Du nicht da warst! Applaus Ich hoffe Ihr seid gut an die Au gekommen, habt Spaß und Laxe. Freue mich auf die Geschichten, die dann fällig sind.

Und ICH, war bei Meli und Basti und dazu noch einige handverlesene Kollegen, also sehr elitärer Kreis. Den Kuchen von Meli, also da haben alle was verpasst!! Abends gab's noch Pizza aus Melis Steinofen!!! Jahaaa, die können nicht nur Ruten, nein auch Pizzen!! Es war mir eine Ehre, ein Vergnügen, Euch wiederzutreffen! Schönes Haus, schöner Laden und schöne Werkstatt, besser als das Schlupfloch. Ich danke Euch von ganzem Herzen für diesen schönen Tag!

Für die Anderen: Wir hecken was für den Freibau nächstes Jahr, grösser, wertiger, international!! Wartet mal ab, sind schöne Ideen gekommen!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
26.09.2021 19:38 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » Meisterschaft MUSS verschoben werden--> 2021

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH