Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank für leichtes Grundfischen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank für leichtes Grundfischen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Blank für leichtes Grundfischen gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Gesucht ist ein Blank der Folgendes kann:
- leichtes Grundangeln am See (Brassen, Schleien, Karpfen)
- leichtes Barbenangeln + Döbel am kleinen Fluss
- hin und wieder mal bischen Posenangeln
- Drillspaß
- ab und zu mal im Urlaub den 20g Blinker schleudern
- zwischen 9ft und 10,6ft
- max. 100€, weil ich die Ruten gar nicht brauche!!! smile

Folgende Blanks sind gerade auf meiner Liste. Ich weiß nur nicht wie sich die Aktion dieser Blanks verhalten, vielleicht könnt ihr mir da helfen?

Fireneedle 2, 2,70m, 8-40g
https://www.tackle24.de/index.php?a=6802

CMW Top Score, 2,80m, 10-50g
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blank...-top-score-ts0/

Meneva, 2,75m, 10-50g
http://www.rutenbau.eu/shop/de/menava-nat.html

Die Blankdurchmesser sind bei allen drei Ruten sehr ähnlich.
Hat vielleicht jemand noch ne andere Idee?

Viele Grüße
Max

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

20.01.2021 11:41 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade als Urlaubsrute wäre ein 4-Teiler doch auch interessant.

Und den : https://www.tackle24.de/index.php?a=7121

kannst du auch noch in 2 Längen fischen.
Ich habe den leichteren, der wirft auch noch 40gr Köder gut.

Oder hast du den schon cool ?

Zähl vielleicht mal auf, was du schon hast, dann kann man eher sagen, was noch dazwischen passt. großes Grinsen


Reinhard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 20.01.2021 16:23.

20.01.2021 16:20 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Themenstarter Thema begonnen von koffi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Reinhard

In dem Spektrum hab ich eigentlich nichts vergleichbares. Den 4-Teiler hab ich mir auch schon angeschaut. Aber ehrlich gesagt will ich nicht immer 4 Teile zusammenstecken >.<

Wie is der vierteilige 8-40g, den du hast, von der Aktion her?
Is ja eigentlich genau den Blank den ich mir überlegt habe in 2 Teilen.
Kann man mit dem auch Friedfischen mit Freude nachstellen oder is der Steif wie'n Brett?
Kenn die Fireneedle Blanks nur vereinzelt von Fotos aus dem Forum. Sind ja wohl nicht alle
Fireneedles gleich.

Grüße Max

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

20.01.2021 18:27 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mißverständnis. Ich habe keine der Fireneedle, war nur alls Idee gedacht.

R.
21.01.2021 11:32 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank für leichtes Grundfischen gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH