Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Salzwasser Quickfly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Salzwasser Quickfly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miso
[quote]Original von Tisie
...
Außerdem könnte ich Frank ein Stück Scheinzypresse mitbringen großes Grinsen


Also für so ne Kantel, und ja, jetzt habe ich den Namen wieder, da würde ich schon... wäre jedenfalls grandios! großes Grinsen

Weißte, so unter uns Fliegenfischern, der Elite, da ist das ja mit dem Material so eine Sache. Der Rutenbau, mit auf der roten Liste des Artenschutzes stehenden Holzes, ist ja nur die halbe Wahrheit. Aber das Fliegenbinden, mit verwunschenen Federn, Hähnen, sonst was, füllt ja richtige Romane. Oder die ganzen Verrückten die eigentlich mehr Bälge sammeln als Fliegen binden und sowas suchen wie Cree Hackle und für so einen Balg Unsummen hinlegen. Dschungelhahn schmuggeln usw.

Was wollte ich jetzt? Ach die Kantel ist der Burner! Zunge raus

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 30.04.2021 19:36.

30.04.2021 19:33 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Salzwasser Quickfly

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH