Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Planung » Posenbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Posenbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Posenbau! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Nachmittag liebes Forum,

da ich nur eine Kunstköderbau Kategorie, aber nichts zum Posenbau gefunden hab starte ich doch einfach mal diesen Thread hier. Im Sommer dieses Jahres hats mich gepackt, es mussten unbedingt mehr oder weniger traditionelle, selbstgebaute Posen her.. Gedacht, getan. Im Internet ein dieses und jenes bestellt, Bootslack im Baumarkt besorgt und los gings. Die Bohrmaschine von meinm Dad hab ich als Drechselbank misbraucht und ein paar Posenkörper gebastelt, dann ein paar Waggler gebaut, einen Perch Bobber und 2 Controller-Floats, für die Oberfläche, die echt gut funktionieren.

Da ich damit sicher nicht alleine bin könnt ihr hier gerne mal eure Eigenkreationen reinstellen, damit ich und sicherlich auch andere uns hier ein wenig Inspiration holen können.

Liebe Grüße,
Lukas

Schleienschreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200703_155227_compress97.jpg 20200703_154650_compress70.jpg 20200703_154806_compress62.jpg 20200703_154831_compress95.jpg 20200703_154744_compress40.jpg

18.02.2021 16:51 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Posenbau! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
na da war es wieder einem langweilig in der Coronakrise... Lachen-5
Aber schöne Schwimmer hast du da gebaut... Daumenhoch2
Gruss. Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.02.2021 17:06 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finde ich auch, echt astein, richtige Schmuckstücke!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
18.02.2021 18:50 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Daumenhoch2 gefällt mir
18.02.2021 19:57 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Planung » Posenbau!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH