Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Erfahrungen TR846-3-MHX & FA SAT7335-3N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen TR846-3-MHX & FA SAT7335-3N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoRi RoRi ist männlich
User


images/avatars/avatar-1805.png

Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 99
Herkunft: Raum Stuttgart BW

Fragezeichen Erfahrungen TR846-3-MHX & FA SAT7335-3N Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte demnächst noch eine Reiserute für Norwegen aufbauen, und habe dafür in letzter Zeit recht intensiv das Web durchforstet. Dabei bin ich auf folgende Zwei Kandidaten gestoßen, zu denen ich bisher noch keine großartigen Infos finden konnte.

Das wäre einmal von MHX der TR846-3-MHX Travel Rod Blank, welcher mit folgenden Daten angegeben ist:
- Länge: 7' - also ca. 213cm
- Power: 15-30lb
- WG: 3/4 - 2 1/2 oz - also ca. 21g bis 71g

Der zweite Kandidat ist der FishingArt APIS TRAVEL SAT7335-3N, welcher nun folgende daten hat:
- Länge: 7'3” - also ca. 221cm
- Power: 20-35lb
- WG: 20-70g

Was ich bisher so rausgefunden habe ist, das die MHX-Blanks der Serie bezüglich WG stark unterlabled sein soll. Was mich allerdings nicht wirklich interessiert, da es eine Vertikalrute werden soll. Angedacht für Pilkergewichte bis 300g.

Ansonsten konnte ich nicht viel mehr rausfinden.

Hat schonmal jemand einen der beiden Blanks in der Hand gehabt, und kann was dazu sagen?, ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Robert
26.02.2021 08:32 RoRi ist offline E-Mail an RoRi senden Beiträge von RoRi suchen Nehmen Sie RoRi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Erfahrungen TR846-3-MHX & FA SAT7335-3N

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH