Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mefo CTS Salmon Steelhead 15-25g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mefo CTS Salmon Steelhead 15-25g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info und deine Einschätzung Daumenhoch2
Dan sind die Angaben von CTS zum Wurfgewicht in etwa paarig mit deinem Test.

Und ja dieser Kork schleift sich wirklich schlecht. Ich hab's bis Körnung 1500 versucht und bin auch nicht richtig zufrieden. Spachteln wollte ich nicht was bei diesem auch keinen Sinn macht.

Gruss, Frank
12.04.2021 19:29 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,

danke Augenzwinkern .

Liebe Grüsse Bernd
12.04.2021 20:52 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.882

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe deinen Beitrag zwar damals gelesen, da mich die Salmon und Steelhead immer interessiert. Ich bin aber nicht darüber gestolpert, dass du einige Teile foliert hast, u.A. auch die Zierwicklungen in Folie gestaltet hast.

Da ich mich selber mit der Verwendung von Klebefolie (klick) beschäftige würde es mich interessieren wie und mit welcher Folie du gearbeitet hast. Auch wie deine bisherige Erfahrung mit der Haltbarkeit ist.

Gruß
Carsten
11.06.2022 09:24 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
palmer   Zeige palmer auf Karte palmer ist männlich
User


Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 43
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von palmer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Sorry für die späte Antwort, aber ich war längere Zeit nicht mehr hier online...

Ich habe ganz normale Folie für Autos genommen. Natürlich nicht von irgendwelchen Internetangeboten, sondern von einer Fachfirma hier in der Nähe.

Die Folie hat vom Hersteller 10Jahre Garantie auf Farbechtheit gehabt. Bis jetzt konnte ich keine negativen Folgen vermelden, sie sieht aus wie am ersten Tag und löst sich auch nirgendwo.

Die Zierwicklungen an den Ringen habe ich nach der ersten Lackierung der Wicklung aufgeklebt und etwas überlappen lassen. Der Abschnitt ist sehr spitz geschnitten worden, damit man die Kante nicht durch die Lackierung sieht. Beim Rollenhalter habe ich darauf geachtet, das die Klebenaht am Rollenfuss ist, so das sie nicht zu sehen ist. Auch hier habe ich die Folie etwa 1/2 Rundung vom Inlay überlappen lassen.

Hoffe ich konnte etwas helfen

__________________
Gruß Sascha
10.12.2022 00:54 palmer ist offline E-Mail an palmer senden Beiträge von palmer suchen Nehmen Sie palmer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mefo CTS Salmon Steelhead 15-25g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH