Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Mobbing im RBF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mobbing im RBF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch keinen Bärendienst. Ich nehme ein anderes Wort.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
11.04.2021 20:57 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht selten sind Menschen, die sich lautstark über Mobbing beklagen, nicht dessen Opfer, sondern Täter.

Detlev Fleischhammel

Tölkie hat mit seiner Dauerbeweihräucherung und Herausstellen von FA als "bei weitem besten Blankhersteller" eigentlich jeden gemobbt, der andere Blanks gut, oder sogar besser findet.

Auch wenn manchmal ein Blank als "brauchbar" von ihm eingestuft wurde, kam anschließend das obligatorische "... aber FA kann das besser"
Jeder der etwas anderes dachte, wurde alleine dadurch schon als Unwissender diffamiert.

Woher die scheinbare Kompetenz kommt erschließt sich nicht, da er, außer mal einer Fireneedle, wohl nur FA-Blanks aufgebaut hat.


Wenn Tölkie, laut eigener Aussage, von FA keinen Influencermietmaulbonus bekommt, scheint es so, als müßte er sich fortwährend selbst auf die Schulter klopfen und bestätigen alles richtig gemacht zu haben.

Natürlich kann es so jemand nicht vertragen, wenn er auch mal kritischen Gegenwind bekommt und bettelt dann öffentlich um Mitleid.

Das ist armselig, aber wenn er auch noch Mefo-Schreck, der seit Jahren die wohl tragendste Säule des Rutenbauforums ist, als Schuldigen hinstellt, ist das eine Frechheit.

Schöne Grüße,
Stefan

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
12.04.2021 14:31 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan

Ich erinnere mich sehr gut an 2018. Das was Du nun wieder aus der Mottenkiste kramst, ist alt und dass was Du damals mit auf gebracht hast, habe ich mir zu Herzen genommen. Ich würde behaupten, sogar mit ziemlicher Sicherheit, dass Du nie wieder von mir hier im RBF sowas von mir gelesen hast.

Von der Seite her, kann ich Deine Aussage leider nicht bestätigen.

PS dachte, es wäre gut? Leider habe ich es nie geschafft bis in Deine Ecke auf ein Bier vorbei zu kommen.

Liebe Grüsse Bernd
12.04.2021 15:34 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Admin, aber könntet Ihr wenigstens, wenn Ihr schon versucht Bernd die Luft abzulassen, Eure Worte mit ein wenig Bedacht wählen?!

Meine überaus zarte Seele bekommt beim Lesen jedesmal einen Herzkasper - ok, passt biologisch nicht, aber Ihr wisst schon.

In den größten Schlachten, härtesten Auseinandersetzungen, gibt es unter Ehrenmännern, und das sind ALLE!!, Regeln! Die da sind: Keine persönlichen Angriffe, also verbale Entgleisungen, sachliche Wortwahl. Ansonsten sind wir nicht besser als die Dumpfbackenfreds bei Insta, Fratzenbuch und Konsorten. Zwischen denen und uns lag bisher ein Mount Everest an Niveauunterschied zugunsten des RBF!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
12.04.2021 17:33 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott,

ich als Dumpfbacke, die wegen meinen ganzen Kackstecken, seit Tagen nur noch ins Kissen flennt, möchte mich herzlich für Deinen Beitrag bedanken und dass Du an Regeln erinnerst und diese gewohnt gekonnt spezifizierst. Danke Frank aka ffo.

Ich schrieb es schon mal, dass ich der Hoffnung bin, dass der unnötige Ton aufhört. Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag insgesamt fehl am Platz ist. Das darauf hin Reaktionen erfolgen, musste doch sowas von klar sein. Ja Niveauunterschied, definiert ja auch jeder anders und aus seiner eigenen Sicht. Ich finde auch, dass wer austeilt, auch einstecken können muss. Aber es darf in beide Richtungen,nicht beleidiged werden, das wird nicht toleriert und muss doch auch anders gehen.

Ich finde es sehr schade, auch diese vermeindlich Gruppenbildung, dafür und dagegen, ist aus meiner Sicht nicht zielführend.
Und da sind wir schon bei den Zielen. Wollt ihr echt, dieses Forum so belasten, zersetzen, zerstören? Soll echt voll durchgezogen werden oder soll ganz zugesperrt werden? Ihr habt hier einen Platz, wo ihr euch austauschen könnt.
Denkt mal drüber nach.

Ich pausiere das jetzt hier.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
12.04.2021 18:39 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Mobbing im RBF

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH