Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » Sportex Wallerblanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Wallerblanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Sportex Wallerblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, da sich meine Projekte geändert haben biete ich euch hier zwei Blanks von Sportex an diese sind 305cm lang und müssten wenn ich mich recht erinnere 400g wurfgewicht haben.
Ich habe hier die Sportex Team Waller boat gestrippt
Anschließend hab ich an den Überschüben carbonrovings angebracht um diese zu verstärken.
Die Blanks habe ich dann komplett mit flexcoat lackiert.
Hier und da ist ein Pickel in dem Lack das bleibt leider nicht aus, die Handteile sind nahezu perfekt wer sehr pingelig ist kann die Spitzenteile nochmal lackieren ich würde sie so aufbauen.
Mit dazu gebe ich zwei Rollenhalter aus Metall von forcast zwei passende sin Spitzenringe und zwei passende Gummi abschlusskappen.
Bei Interesse hab ich auch noch die original Beringung diese würde ich aber nicht empfehlen.
Preislich hätte ich gerne 300€
Beste Grüße Thomas

Papabär hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
86141AF0-5E93-4D1F-8A9C-6A69F8FCA533.jpeg 0F0600C3-0D52-409A-B206-A54CFE99B66A.jpeg BCF5E19B-A680-476F-ADCD-45D925F78C05.jpeg 76EE0617-E6B1-488D-8DF4-C26208F0944A.jpeg F553DE9F-058B-426D-9071-02A2E348E27E.jpeg

14.08.2021 18:16 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » Sportex Wallerblanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH