Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Bezugsquelle Struble & Rec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bezugsquelle Struble & Rec
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ska1911
User


Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 9

Bezugsquelle Struble & Rec Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf de Suche nach einer Bezugsquelle für Struble und REC- Fliegenrollenhalter innerhalb der EU. Die wenigen Anbieter die ich online findne konnte haben nurmehr Restbestände. Guides&Blanks (UK) will ich wegen der horrenden Abgaben vermeiden Denken2 Wisst ihr da vlt etwas?

LG Stefan
23.01.2022 07:41 ska1911 ist offline E-Mail an ska1911 senden Beiträge von ska1911 suchen Nehmen Sie ska1911 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
KilianK KilianK ist männlich
User


Dabei seit: 10.01.2020
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

bei mb custom rods bekommst du Struble und tackle24 hat Rec im Angebot.

__________________
Viele Grüße
Kilian
23.01.2022 08:50 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bischen Info zu Struble.

Da hat sich über die Jahre durch Besitzerwechsel einiges getan.
Die aktuelle Auswahl an Komponenten ist (noch) nicht mit der früheren vergleichbar.

http://thefiberglassmanifesto.blogspot.c...w-they-got.html


Reinhard
23.01.2022 10:53 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier bestellt, alles bestens funktioniert!

https://www.flyfishingmasters.se/en/stru...5hf?___store=en
23.01.2022 11:21 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnten auch die Nachbauten sein, die sich die Malmöer haben anfertigen lassen.
Ich war vor paar Jahren bei denen im Laden.
Da hatten sie noch paar einzelne Originale dieser RHs von Strubble in der entsprechenden Verpackung.
Davon habe ich mir noch einen mitgenommen und ein paar der Nachbauten.

Der einzige Unterschied der Nachbauten zum Original war der etwas "wackelige" Schmuckring.
Wenn man den Schmuckring des Originals mit der Hand an das Gewinde hielt, passte das spielfrei.
Beim Nachbau wackelt das ein wenig rum, er lässt sich aber problemslos verbauen.

Auf der aktuellen Strubble Seite gibt es nur ein einziges RH Modell, in uplock und downlock.
Beide als Skeleton.
Vollmetall habe ich da nicht entdeckt.

Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 23.01.2022 12:10.

23.01.2022 12:07 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ska1911
User


Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von ska1911
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! mb und tackle 24 sind auch ziemlich ausverkauft, werde da aber mal nachfragen, ob man über sie direkt beim hersteller bestellen kann. Ich war verzeiwfelt auf der Suche nach dem struble u20 aus neusilber, anscheinend gibt es die aber nur mehr aus Alu unglücklich Der Elkhorn auf der schwedischen Seite sieht aber verdächtig ähnlich aus, werde ich mir mal genauer ansehen!

LG Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ska1911: 23.01.2022 16:24.

23.01.2022 16:18 ska1911 ist offline E-Mail an ska1911 senden Beiträge von ska1911 suchen Nehmen Sie ska1911 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ska1911
User


Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von ska1911
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute die Lieferung aus Schweden bekommen, bestellt habe ich diese Rollenhalter , https://www.flyfishingmasters.se/en/elkh...kel-silver-ns04 in der Hoffnung, dass es sich um gute Struble Nachbauten in Nickelsilber handelt...ist aber leider nicht der Fall. Die Rollenhalter, die ich bekommen habe, entsprachen gar nicht der Abbildung auf der Homepage. Der Übergang zum Kork ist aus Alu und gerändelt, Gewinde und Mutter selbst scheinen aus Neusilber zu sein, allerdings mit starkem Spiel und extrem dünnwandig, wirkt auf mich im Vergleich zum Original nicht sehr hochwertig. Anderes hätte mich auch bei dem Preis gewundert. Die Suche geht also weiter Denken2
28.01.2022 20:36 ska1911 ist offline E-Mail an ska1911 senden Beiträge von ska1911 suchen Nehmen Sie ska1911 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Bezugsquelle Struble & Rec

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH