Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Transferschrift zum Aufrubbeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Transferschrift zum Aufrubbeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matu Matu ist männlich
User


Dabei seit: 08.06.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Eggersdorf

Fragezeichen Transferschrift zum Aufrubbeln Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
meine erste Anfrage hier. Winken1

Es geht um Transferschrift zum Aufrubbeln, wie sie von vielen Blank-Herstellern (Lemax, NFC, ...) mitgeliefert wird. Ich finde die super und mag die sehr, zumal sie meist etwas erhaben ist. Zudem hat sie auch keinen Rand wie bei Decals-Schiebefolien, ...mag ich nicht.

Die Variante von @Slickerthanu wäre auch für mich was, aber ohne S/W-Laserdrucker geht das nicht.

Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Transferschrift in dieser kleinen Auflösung irgendwo online erstellen und liefern zu lassen?

Im Jahre 2022 gibt es doch bestimmt schon neue Erkenntnisse und Bezugsquellen, oder?

Danke schon mal im Voraus. Danke

Matu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
C85A0896comp.jpg C85A0881comp.jpg



__________________
"Eine eigene Rute ist nicht unbedingt besser, aber sie macht definitiv mehr Spaß."
09.06.2022 13:49 Matu ist offline E-Mail an Matu senden Beiträge von Matu suchen Nehmen Sie Matu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Matu Matu ist männlich
User


Dabei seit: 08.06.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Eggersdorf

Themenstarter Thema begonnen von Matu
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass es beim Druckeronkel genau das gibt, was ich suche. Geburtstag3
Die Frage ich jetzt nur, ob auch in Metallic (Gold, Chrom, vllt. sogar Abalone)?

Ich werde das mal anfragen oder weiß es hier einer?

__________________
"Eine eigene Rute ist nicht unbedingt besser, aber sie macht definitiv mehr Spaß."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matu: 09.06.2022 17:35.

09.06.2022 17:34 Matu ist offline E-Mail an Matu senden Beiträge von Matu suchen Nehmen Sie Matu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Matu Matu ist männlich
User


Dabei seit: 08.06.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Eggersdorf

Themenstarter Thema begonnen von Matu
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jochen hat schnell geantwortet, ...geht nur mit Farbe und Weiß.

Naja, ...Weiß nutzen ja die meisten, oder? Schade ist es trotzdem, ...für Metallic suche ich weiter (oder ihr habt da eine Idee).

__________________
"Eine eigene Rute ist nicht unbedingt besser, aber sie macht definitiv mehr Spaß."
09.06.2022 18:13 Matu ist offline E-Mail an Matu senden Beiträge von Matu suchen Nehmen Sie Matu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
na es gab hier mal ne Anleitung wie man das ganze mit nem ordinären Labelprinter hinkriegen kann. War mir etwas zu kompliziert und ich habs daher nicht ausprobiert aber das Ergebnis war recht ansprechend. Das ganz lief in etwa so ab wie das Decal-Set vom Druckeronkel, das war mir letztlich auch zu kompliziert. Biin halt vom nichttechnischen Dienst...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.06.2022 08:03 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Transferschrift zum Aufrubbeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH