Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Blue Halo / TAC Fliegenruten Blanks ## Aufräumaktion ## » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Blue Halo / TAC Fliegenruten Blanks ## Aufräumaktion ##
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen Scholz   Zeige Steffen Scholz auf Karte Steffen Scholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Weserbergland

Biete Blue Halo / TAC Fliegenruten Blanks ## Aufräumaktion ## Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Freunde des Rutenbaus

aufgrund fehlender Zeit habe ich nun einmal meinen Berg an Blanks durchgeschaut und etwas "ausgemistet".
Dabei hab ich einiges gefunden wo ich leider nicht die Zeit habe tolle Ruten draus zu bauen, weshalb ich euch die Chance dafür geben möchte.


BLUE HALO retro flex 2 #3 Sky blue 110€

BLUE HALO retro flex 2 #3 Sundrop 110€

BLUE HALO retro flex 2 #7 Cranberry 130€

2 x TAC E-glass Clear #5 je 30€

TAC E-glass Orange #5 30€

TAC Slender-Fly Blank 4-teilig Matte Green #3 30€

Kosten für den Versand muss ich noch nachschauen, aber das kläre ich dann wenn ein Kauf zustande gekommen ist.


Liebe Grüße
Steffen

Steffen Scholz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20220727_082038.jpg IMG_20220727_082038.jpg IMG_20220727_082033.jpg IMG_20220727_082028.jpg IMG_20220727_082022.jpg



__________________
__________________
Grüße von der Weser! smile
Steffen
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen Scholz: 27.07.2022 08:48.

27.07.2022 08:43 Steffen Scholz ist offline E-Mail an Steffen Scholz senden Beiträge von Steffen Scholz suchen Nehmen Sie Steffen Scholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Steffen Scholz   Zeige Steffen Scholz auf Karte Steffen Scholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Weserbergland

Themenstarter Thema begonnen von Steffen Scholz
RE: Biete Blue Halo / TAC Fliegenruten Blanks ## Aufräumaktion ## Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blue Halo Blanks sind weg.
Zu haben sind nur noch die TAC Blanks.

__________________
__________________
Grüße von der Weser! smile
Steffen
__________________________
04.08.2022 17:00 Steffen Scholz ist offline E-Mail an Steffen Scholz senden Beiträge von Steffen Scholz suchen Nehmen Sie Steffen Scholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Blue Halo / TAC Fliegenruten Blanks ## Aufräumaktion ##

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH