Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Verkaufe Blanks und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Blanks und Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Verkaufe Blanks und Zubehör Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Hobbyaufgabe und Aufgabe vom Hobby im Hobby möchte ich nun alles an angesammleten Rutenbaumaterialien und Untensilien abgeben. Es sind einige Blanks, die noch nicht aufgebaut wurden, einige die bereits einen Griffauafbau und/oder angewickelte Ringe (ohne Lack) haben und einige Ruten, die mal renoviert werden sollten. Dazu noch etwas Griffmaterial, Ringe und Ringsätze (teils passend zu den jeweiligen Blanks) und Kleinkrams wie Garn, Kleber, Lack usw..
Es sind Splitcane, Glas und Kohlefaser Ruten/Blanks. Bunt gemischt. Meistens alles aus früheren Tagen, ein "moderner" CFK Blank von CST (fast vollständig aufgebaut) ist auch dabei. Schwerpunkte sind Karpfenfischen, Spinnfischen und Matchfischen.

Da es für mich zu viel Arbeit ist hier alles zu fotografieren und hochzuladen habe ich keine Bilder parat. Am besten bei Interesse vorbei kommen, Kaffee trinken und alles mitnehmen. Der Standort ist in 21335 Lüneburg. Ein Versand der Ruten/Blanks wäre mir als Koplettpaket auch Recht, um Einzelstücke zu versenden fehlt mir in Moment die Freizeit und die Muße. Selbiges gilt für das Zubehörpaket. Wenn Interesse besteht und nur ein Versand in Frage kommt, können wir gerne telefonieren und alles besprechen, dann schicke ich auch Fotos über WA, das geht fix und kostet weniger Nerven.

Bei Fragen oder Interesse am Telefonnummertausch schreibt mich einfach an.

LG Nico
05.08.2022 09:34 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Malte Malte ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 89
Herkunft: Hamburg

RE: Verkaufe Blanks und Zubehör Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Henry. ich hab dir mal ne PN geschrieben

__________________
There are two things in the world that smell like fish...And one of them is fish ..
08.08.2022 10:06 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Verkaufe Blanks und Zubehör

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH