Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Rainshadow XST 1141F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rainshadow XST 1141F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorschjolle
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 30

Rainshadow XST 1141F Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Spitzenteil für eine Rainshadow XST 1141F.

Mir ist das Spitzenteil leider gebrochen.

Vielleicht hat jemand noch Spitzenteil oder kann mir ein Tipp geben

wo ich fündig werden könnte.

Ansonsten würde ich die Rute auch abgeben ,vielleicht will jemand die Rute reparieren oder

kann das Griffteil gebrauchen.

Gruss

Dennis
11.10.2022 18:53 dorschjolle ist offline E-Mail an dorschjolle senden Beiträge von dorschjolle suchen Nehmen Sie dorschjolle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal CMW kontaktieren, Christian kann Dir sicher bei der nächsten Batson-Bestellung eins mitbestellen smile
Viele Grüße
Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte
11.10.2022 22:07 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dorschjolle
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von dorschjolle
RE: Rainshadow XST 1141F Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider nicht.

den blank 1141F gibt es leider nicht mehr
11.10.2022 22:12 dorschjolle ist offline E-Mail an dorschjolle senden Beiträge von dorschjolle suchen Nehmen Sie dorschjolle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich würde da tatsächlich mal bei CMW anrufen. Vielleicht gibt es da noch Ersatzteile und /oder der Nachfolger verhält sich ganz ähnlich und passt sogar von der Steckverbindung..... Wo ist die Spitze denn gebrochen ?

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
12.10.2022 07:13 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dorschjolle
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von dorschjolle
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor 1,5 jahren kontakt zu CMW da wurde mir gesagt das der Blank nicht

mehr produziert wird.

Das Spitzenteil ist 20-30 cm oberhalb der Steckverbindung gebrochen.

Gruss

Dennis
12.10.2022 23:05 dorschjolle ist offline E-Mail an dorschjolle senden Beiträge von dorschjolle suchen Nehmen Sie dorschjolle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. Passt ja ein Spitzenteil von einem RX7 Blank. Früher war die IST Serie wohl auf dem gleichen Mandrel gefertigt. Die Nachfolgeserie ist die Revelation. Evtl. Passt die Spitze vom REVST96UL-2SB die wohl der Nachfolger vom IST 1141F ist.
Dann hättest du wenigstens wieder ein passendes Spitzenteil, zwar kein RX8 Material aber wenigstens passend. Vielleicht kann sich da Christian schlau machen ob das Teil auf das vorhandene Handteil passt. Augenzwinkern

__________________
Tabelle Ringgewichte
13.10.2022 08:41 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Rainshadow XST 1141F

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH