RMP Sensum-C Sen1P-7M Baitcaster |
Rockola36
User
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg
|
|
|
23.10.2022 21:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
CAM
User
|
|
Moin Alex,
Sieht gut aus find ich! Die Lackierungen tragen für mich stellenweise etwas dick auf, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst passt für mich alles stimmig zusammen, sowohl farblich als auch von den Proportionen. Wenns sich dann noch so gut fischt, um so besser
Schöne Grüße und viel Spaß damit in Holland
__________________ KeepFishWet
|
|
24.10.2022 18:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Rockola36
User
Themenstarter
|
|
Danke, das mit der Lackierung is mir im Nachhinein auch aufgefallen, muss mir mal Isopropanol besorgen um das nächste mal den Lack zu verdünnen um dünnere Schichten aufzutragen.
Gruß Alex
|
|
24.10.2022 20:25 |
|
|
|
|
Lieber Alex,
sieht gut aus! Aber kannst Du die Bezeichnung auswendig?
Ich bin abgebrochen, weil ich dann echt Kopfkino habe und mir die leeren Augen eines Fragestellers nach dem Blank vorstelle und Du schmeißt dem die Bezeichnung an den Kopf!! Aber das ist im Endeffekt so genial, dass ich das unbedingt unterstütze!!
Und das Rot trieft richtig wie Blut vom Blank, echt sehr schön!!
LG,
Frank
__________________ 18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
|
|
25.10.2022 21:28 |
|
|
|
Rockola36
User
Themenstarter
|
|
Das ich die selben Worte bzw Beschreibung hier wiedergegeben hab, ist mir erst aufgefallen als du mich drauf aufmerksam gemacht hast, war eben mein Empfinden nachdem ich den blank gefischt hatte.
Gruß Alex
|
|
26.10.2022 08:37 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|