Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Expert Graphite Decal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite Decal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelsachse
User


Dabei seit: 28.10.2022
Beiträge: 15

Expert Graphite Decal Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat eventuell jemand ein original Expert Graphite Decal was er nicht mehr benötigt und abgeben würde.
02.11.2022 21:42 Angelsachse ist offline E-Mail an Angelsachse senden Beiträge von Angelsachse suchen Nehmen Sie Angelsachse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Angelsachse
User


Dabei seit: 28.10.2022
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Angelsachse
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Anfrage nochmal nach oben schubsen. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem entsprechenden original Expert Graphite Schild. Oder eventuell ha jemand einen Tipp wo man sowas für kleines Geld bekommen kann.
Ich habe ein Angebot von einer Druckerei, die wollen aber knapp 50,-€ für zwei so Schildchen. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
05.01.2023 13:29 Angelsachse ist offline E-Mail an Angelsachse senden Beiträge von Angelsachse suchen Nehmen Sie Angelsachse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
KilianK KilianK ist männlich
User


Dabei seit: 10.01.2020
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat Du mal bei deinem Verkäufer nachgefragt? Der sollte doch über den Hersteller ein neues Decal leicht bekommen?

__________________
Viele Grüße
Kilian
05.01.2023 13:39 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Angelsachse
User


Dabei seit: 28.10.2022
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Angelsachse
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist angefragt. Die Antwort steht aber noch aus. Ich dachte mir das es hier eventuell schneller gehen könnte.
05.01.2023 14:41 Angelsachse ist offline E-Mail an Angelsachse senden Beiträge von Angelsachse suchen Nehmen Sie Angelsachse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tackel 24 verkauft doch die Serie. Ruf da mal an, die drucken auch auf Wunsch nach deinen Vorstellungen, ich glaube auch recht preiswert.
Alternative wäre selber was machen. Anleitungen dafür gibt es genüge hier.

Gruss Frank
05.01.2023 22:51 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein einzelnes Decal, allerdings für eine definierte Rute. Aber ich wohne so weit weg, dass der Versand recht aufwändig wäre und ich nicht garantieren könnte, dass dies zeitnah und überhaupt ankommen würde.

habitealemagne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
exp g.jpg



__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
06.01.2023 02:24 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Expert Graphite Decal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH